HILFE VISTA

Diskutiere HILFE VISTA im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo habe seit heute einen neuen pc mit vista premium. 2 Dinge. Ich kann über den Reg Cleaner die anwenudngen nicht mehr beenden 2. Wo ist das...

1. #1 raabfan2007, 01.10.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

hallo
    habe seit heute einen neuen pc mit vista premium.

2 Dinge.

Ich kann über den Reg Cleaner die anwenudngen nicht mehr beenden
    2. Wo ist das aero design, sprich diese schrägen fenster und so?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 01.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Reg Cleaner und Anwendungen beenden ??? Wie das ? Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Du meinst den RegCleaner in der Vers. XX by Jouni Vuorio ? Denn der macht das sowieso nie ... schon von Haus aus.

Die "schrägen" Fenster sind nicht das AeroDesign. Die schrägen Fenster macht ein Klick auf ein kleines Symbol unten links in der Task-Leiste. Und das macht dies auch nur, wenn mehrer Fenster offen sind, die normalerweise dann ja hintereinander liegen.

Hier mal ein Bildchen von dem kleinen Symbol:

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Es geht auch mit Windows-Taste + Tabulator

Thema:

HILFE VISTA

Die Seite wird geladen...

HILFE VISTA - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...