Hilfe!!!!!Vista zickt nur rum!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!Vista zickt nur rum!!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo und schönen guten tag, :D ich hoffe das ihr mir bei meinem problem helfen könnt. :] wenn ich mit vista irgendein fenster öffne egal ob...

  1. momo61

    momo61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo und schönen guten tag, :D
    ich hoffe das ihr mir bei meinem problem helfen könnt. :]
    wenn ich mit vista irgendein fenster öffne egal ob internet , word etc. schnellt die anzeige des cpu für 3-4 sekunden auf 100%
    zwei dateien auf einmal öffnen ist net drin.
    heißt windows media player und icq funzt net.
    a)liegt dass am arbeitsspeicher?habe 1 gb
    b)liegt das an der grafikkarte (128 mb interner speicher)
    oder
    c)liegt das an dem cpu?
    (amd athlon(tm) 64 processor 2800+ 1,81 ghz)
    ich will net alle 3 sachen austauschen deshalb muss ich wissen woran es liegt!!!
    wenn ihr das problem was ich oben beschrieben habe bei xp hättet, was würdet ihr dagegen tun?
    Die vorgehensweise ist ja in dem sinne gleich oder?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also einen neuen CPU kannst du dir schon kaufen, aber ich vermute, dass es an keinem der drei Teile liegt! Vista ist ein Problemprogramm. es ist noch nicht richtig entwickelt und verursacht so ziemlich jeder Person probleme! ;) :(
     
  4. #3 drehstuhl, 24.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir so du bist gerade das versuchskaninchen von Windoof.....
    ich kann es keinem empfehlen sich jetzt vist unter diesen vorrausetzungen zu kaufen dem sein pc lieb ist mit vist hat man im MOMENT keine freude!
     
  5. momo61

    momo61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... :]
    also zunächst einmal möchte ich mich für eure antworten recht herzlichst bedanken. :)
    könnte es sein das sich die probleme in naher zukunft durch ein update von windows von selbst lösen oder ist dieses problem bei mir durch ein update nicht zu lösen?
    was meint ihr?
    mfg
     
  6. #5 xphantom0815x, 25.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Also mir macht Vista (Ultimate) keine Probleme, das System läuft sehr Stabil.
    Problem ist nur inkompatible Software, aber deshalb nutze ich Vista nur nebenbei.

    Nach der Installation gab es schon 9 Wichtige Updates und es werden natürlich noch weitere folgen.

    Du kannst ja warten bis das erste Servicepack da ist, bis dahin werden dann schon so einige Bugs behoben worden sein.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das es an deiner pc leistung liegt ich habe weniger :(und es läuft bei mir einwandfrei (ultimate) würde einfach mal auf updates warten

    welches vista hast du denn ?
     
  9. #7 com-flo, 27.02.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird man eigentlich vista los?
    Gibts da ne möglichkeit, weil ich hab nur vista und kein xp auf ner anderen partition und hab schon formatieren probiert(aber des geht ja net)!!

    Bitte um Hilfe??!!! ?(
    8) :D 8)
     
Thema:

Hilfe!!!!!Vista zickt nur rum!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!Vista zickt nur rum!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...