Hilfe!!!!!Vista zickt nur rum!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von momo61, 24.02.2007.

  1. momo61

    momo61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo und schönen guten tag, :D
    ich hoffe das ihr mir bei meinem problem helfen könnt. :]
    wenn ich mit vista irgendein fenster öffne egal ob internet , word etc. schnellt die anzeige des cpu für 3-4 sekunden auf 100%
    zwei dateien auf einmal öffnen ist net drin.
    heißt windows media player und icq funzt net.
    a)liegt dass am arbeitsspeicher?habe 1 gb
    b)liegt das an der grafikkarte (128 mb interner speicher)
    oder
    c)liegt das an dem cpu?
    (amd athlon(tm) 64 processor 2800+ 1,81 ghz)
    ich will net alle 3 sachen austauschen deshalb muss ich wissen woran es liegt!!!
    wenn ihr das problem was ich oben beschrieben habe bei xp hättet, was würdet ihr dagegen tun?
    Die vorgehensweise ist ja in dem sinne gleich oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also einen neuen CPU kannst du dir schon kaufen, aber ich vermute, dass es an keinem der drei Teile liegt! Vista ist ein Problemprogramm. es ist noch nicht richtig entwickelt und verursacht so ziemlich jeder Person probleme! ;) :(
     
  4. #3 drehstuhl, 24.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir so du bist gerade das versuchskaninchen von Windoof.....
    ich kann es keinem empfehlen sich jetzt vist unter diesen vorrausetzungen zu kaufen dem sein pc lieb ist mit vist hat man im MOMENT keine freude!
     
  5. momo61

    momo61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... :]
    also zunächst einmal möchte ich mich für eure antworten recht herzlichst bedanken. :)
    könnte es sein das sich die probleme in naher zukunft durch ein update von windows von selbst lösen oder ist dieses problem bei mir durch ein update nicht zu lösen?
    was meint ihr?
    mfg
     
  6. #5 xphantom0815x, 25.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Also mir macht Vista (Ultimate) keine Probleme, das System läuft sehr Stabil.
    Problem ist nur inkompatible Software, aber deshalb nutze ich Vista nur nebenbei.

    Nach der Installation gab es schon 9 Wichtige Updates und es werden natürlich noch weitere folgen.

    Du kannst ja warten bis das erste Servicepack da ist, bis dahin werden dann schon so einige Bugs behoben worden sein.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das es an deiner pc leistung liegt ich habe weniger :(und es läuft bei mir einwandfrei (ultimate) würde einfach mal auf updates warten

    welches vista hast du denn ?
     
  9. #7 com-flo, 27.02.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird man eigentlich vista los?
    Gibts da ne möglichkeit, weil ich hab nur vista und kein xp auf ner anderen partition und hab schon formatieren probiert(aber des geht ja net)!!

    Bitte um Hilfe??!!! ?(
    8) :D 8)
     
Thema:

Hilfe!!!!!Vista zickt nur rum!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!Vista zickt nur rum!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...