Hilfe !!!! Vista startet nicht mehr

Diskutiere Hilfe !!!! Vista startet nicht mehr im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Folgendes Problem: nach dem Surfen am Rechner (Vista Home Premium) fährt meine Tochter den PC herunter und verlässt den Raum. Nach ca. 1 Std...

1. #1 Vistaclub, 20.06.2010
    Vistaclub

Vistaclub Neuer Benutzer

Folgendes Problem:
    nach dem Surfen am Rechner (Vista Home Premium) fährt meine Tochter den PC herunter und verlässt den Raum. Nach ca. 1 Std kommt Sie wieder, der PC hat sich nicht heruntergefahren, er steht wohl noch im Herunterfahr-Modus. Meine Tochter trennt den Rechner vom Stromnetz.
    Seitdem fährt der Rechner nun nicht mehr hoch, er kommt zum Bildschirm "abgesicherter Modus, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung, usw. egal was ich auswähle, der Rechner fährt nach Enter anscheinend "normal" hoch, kehrt aber dann immer wieder zu diesem Bildschirm "abgesicherter Modus“ etc. zurück.
    Die mitgelieferte Recovery CD bietet einige automatisierte Tools "Reparatur der Startdateien", "Speicherdiagnosetools", "Eingabeaufforderung", usw. diese Programme laufen sauber durch, aber der Rechner startet dann von Festplatte trotzdem nicht. Ich kann beim booten über diese DVD auch über die Eingabeaufforderung die Festplatte c+d ansehen, auch mit ein paar alten Dos-Befehlen in das Verzeichnis Windows und danach in System wechseln, aber wenn ich nicht weiß, welche Datei möglicherweise das Starten verhindert, ist das schwierig. Selbstverständlich kann ich mit der Recovery CD den Auslieferungszustand wiederherstellen -aber das will ich nicht, alle Programme und Dateien sind weg und wieder mühsames nachinstallieren-

Wie kann ich mein Vista wieder in Spur kriegen, ohne alles neu installieren zu müssen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe !!!! Vista startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit ich meinen pc vom stromnetz einfach trennte fährt er nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!! Vista startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...