Hilfe VISTA Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mausi11, 24.04.2008.

1. #1 mausi11, 24.04.2008
    mausi11

mausi11 Neuer Benutzer

habe seit 3 taben einen hp mit vista - wollte 2. dvd laufwerk und 2 festplatte dazuhängen - habe ich gemacht über 1 IEE kabel und an das mainboard angehängt - aber dieser blechtrottel zeigt mir wenn ich auf computer gehe die beiden sachen nicht an - was mache ich falsch - danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist die jumperung auch master--slave?
    hänge mal nur 1 laufwerk dran. also nur power und das ide kabel an das mainbaord.
    wird denn das wenigstens akzepitert?

wenn nicht , musst du mal ins bios abtauchen, um nachzusehen, ob da was deaktiviert ist.

wie ist denn die systemplatte und cd angeschlossen?

4. #3 mausi11, 24.04.2008
    mausi11

mausi11 Neuer Benutzer

ja eine, wenn ich nur dvd anhänge, funktionierte das , jetzt leuchtet aber dauernd das stomlamprl auf dvd brenner
    einal erkannte er die festplatte , als ich dvd absteckte, jetzt findet er wieder nix - habe schon alle jumper x mal getauscht - liegts am kabel?

5. #4 mausi11, 25.04.2008
    mausi11

mausi11 Neuer Benutzer

zuerst einmal danke - habe jetzt nur die festplatte angeschlossen - in der mitte des ice kabels habe ich das dvd lw abgeklemmt und siehe da, die festplatte kommt unter "computer" in vista zum vorschein - klemme ich jedoch das
    dvd
    wieder dazwischen ist alles weg, egal wohin ich den jumper auf dem dvd stecke

gibts noch raat?
    es ist ein relativ neues laufwerk - brenner - mußte also auf alle fälle tauglich sein -

ein problem ist jetzt - auf dem dvd laufwerk brennt daUERNd das licht ????????

kaputt?

was bitte also soll ich noch anstellen damit beide laufen? eine frage noch ich habe
    jetz das stromkabel angesteckt auf dem dvd

dann das breite ice kabel

und vorher war da noch ein kleines kabel angesteckt , ganz links welches zum motherboard führte

kann das schuld sein

bitte um hilfe danke

6. #5 mausi11, 25.04.2008
    mausi11

mausi11 Neuer Benutzer

die neue festplatte ist ein sata anschluß ebenso das neue laufwerk - kann man hier etwas verändern?? - keine jumper auf dem neuen dvd laufwerk ersichtlich - keine da

Thema:

Hilfe VISTA Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe VISTA Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...