Hilfe !!! Vista hängt ab und zu !!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von RNeon, 13.02.2007.

1. RNeon

RNeon Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab nun einen neuen PC und dazu Vista Ultimate 64 Bit Gekauft.
    Installation lief alles prima soweit funktioniert auch alles nur hängt sich ab und zu das System auf nach einem Time out zwischen 5-10 sek. läuft dann alles wieder. Es passiert meistens wenn ich ein programm installiere und neben bei den IExplorer öffne dann bleibt erstmal alles hängen nach ein paar sekunden geht alles wieder.

zur Hilfe meine PC Daten:

CPU: Intel qx6700 quad core
    Mainboard: Asus Striker Extreme
    Ram: 2GB DDR800
    VGA: Geforce 8800GTX

Wer kann mir da helfen.

Danke im voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HarryN

HarryN Neuer Benutzer

Da hast Du Dir ja einen starken Rechner zusammengestellt. Aber das Problem könnte natürlich überall sein. Hast Du schon einmal einen Benchmark gemacht ? Oder die Vista-Selbstdiagnose? Es gibt viele Fehler die sich eingeschleußt haben könnten. Aber am Wahrscheinlichsten ist der Treiber Deiner Grafikkarte. Nvidia hat bestätigt das es dafür noch keinen 100 %tigen Treiber gibt. Es tauchen immer wieder Probleme damit auf. Es wird in den nästen Wochen aber einen verbesserten Treiber geben. Versuche mal folgenes. Schalte Aero ab, ewentuell läuft es dann stabieler bis zum neuen Treiber.(wenn es an der Grafikkarte liegt).

Bei weiteren Fragen versuch es doch mal aufmastertcape.de dort gibt es ein sehr neues Forum.

Thema:

Hilfe !!! Vista hängt ab und zu !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Vista hängt ab und zu !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...