Hilfe !!! Vista hängt ab und zu !!!

Diskutiere Hilfe !!! Vista hängt ab und zu !!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, hab nun einen neuen PC und dazu Vista Ultimate 64 Bit Gekauft. Installation lief alles prima soweit funktioniert auch alles nur...

  1. RNeon

    RNeon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab nun einen neuen PC und dazu Vista Ultimate 64 Bit Gekauft.
    Installation lief alles prima soweit funktioniert auch alles nur hängt sich ab und zu das System auf nach einem Time out zwischen 5-10 sek. läuft dann alles wieder. Es passiert meistens wenn ich ein programm installiere und neben bei den IExplorer öffne dann bleibt erstmal alles hängen nach ein paar sekunden geht alles wieder.

    zur Hilfe meine PC Daten:

    CPU: Intel qx6700 quad core
    Mainboard: Asus Striker Extreme
    Ram: 2GB DDR800
    VGA: Geforce 8800GTX

    Wer kann mir da helfen.

    Danke im voraus!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HarryN

    HarryN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du Dir ja einen starken Rechner zusammengestellt. Aber das Problem könnte natürlich überall sein. Hast Du schon einmal einen Benchmark gemacht ? Oder die Vista-Selbstdiagnose? Es gibt viele Fehler die sich eingeschleußt haben könnten. Aber am Wahrscheinlichsten ist der Treiber Deiner Grafikkarte. Nvidia hat bestätigt das es dafür noch keinen 100 %tigen Treiber gibt. Es tauchen immer wieder Probleme damit auf. Es wird in den nästen Wochen aber einen verbesserten Treiber geben. Versuche mal folgenes. Schalte Aero ab, ewentuell läuft es dann stabieler bis zum neuen Treiber.(wenn es an der Grafikkarte liegt).

    Bei weiteren Fragen versuch es doch mal aufmastertcape.de dort gibt es ein sehr neues Forum.
     
Thema:

Hilfe !!! Vista hängt ab und zu !!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Vista hängt ab und zu !!! - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...