hilfe vista erkennt externe nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ich22451, 19.02.2008.

  1. #1 ich22451, 19.02.2008
    ich22451

    ich22451 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    folgendende probleme:

    trekstor movie station und trekstor mp3 player werden nach anschluss an usb port nicht erkannt. fehlermeldung :Sie müssen den Datenträger formatieren

    HIIIILFE !!

    mp3 player hab ich neu formatiert. ging nur in ntfs, jetzt wird er zumindest als axternes laufwerk erkannt, nicht aber als "trekstor". außerdem meckert der player nun ich soll in fat 16 formatieren. das mööchte vista aber nicht "formatierung konnte nicht abgeschlossen werden"
    firmwareupdate beim player ebenfalls erfolglos.

    hat jemand ne idee ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ich22451, 21.02.2008
    ich22451

    ich22451 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    niemand einen tipp ?`??
     
  4. #3 Ostseesand, 21.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    benutze mal ein tool für die formatierung.--->klick

    trat das problem von anfang an auf, oder kam es später.
    nicht das dein windows spinnt und es nicht am player liegt, was ich auch vermute.

    mach auch mal folgendes:
    start--- dann die datei infcache.1 suchen.
    ------>mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  5. #4 ich22451, 22.02.2008
    ich22451

    ich22451 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi guten morgen, vielen dank für deinen tipp...klappt aber leider alles nicht :(
    ich denke es ist ein windows problem, bisher funktionierten die externen speicher einwandfrei. erst seit ein paar tagen nicht mehr.

    das tool hab ich runtergeladen, darf es aber nicht installieren, blauer bildschirm systemabsturz !
    die inf - datei hab ich gefunden darf sie aber nicht löschen. "sie benmötigen berechtigungen"

    hiiiilfe !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe vista erkennt externe nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista erkennt extern festplatte nicht trek stor

    ,
  2. hilfe vista erkennt externe nicht mehr

    ,
  3. vista erkennt externe smartphone nicht

    ,
  4. trekstor festplatte wird nicht mehr erkannt vista neu installation? Sie müssen den Datenträger
Die Seite wird geladen...

hilfe vista erkennt externe nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke