Hilfe: Vista bootet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von brommson, 05.03.2007.

1. #1 brommson, 05.03.2007
    brommson

brommson Guest

Hallo,

Beim Booten bleibt mein PC jetzt einfach bei folgendem Bilschirm stehen (drücke ich F1 geht es zwar ganz normal weiter, ich kann aber nicht von CD booten):
    http://www.file-upload.net/view-213019/DSC04165.JPG.html

Ich habe vorhin "Load Optimized Defaults" im BIOS ausgewählt um Änderungen die ich gemacht habe rückgängig zu machen, ich glaube das ist der Grund das es jetzt nicht mehr geht, vorhin ging es noch problemlos

Bei "IDE Primary Master", etc. steht bei mir jetzt im BIOS überall None drin, nur die Festplatte (IDE third master) wird noch erkannt
    siehe hier: http://www.file-upload.net/view-213021/DSC04167.JPG.html

Was kann ich jetzt machen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Überprüf doch am besten mal die jumper an der Platte, weil es ist schon seltsam, dass die soweit unten steht! Um das bios zurück zu setzen, kannst du auch die kleine Batterie auf dem Mainboard für ein paar Stunden entfernen! Vielleicht hilft das schon weiter!

Thema:

Hilfe: Vista bootet nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Vista bootet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...