Hilfe, Virusbefall!!! wmdrtc32.dll

Diskutiere Hilfe, Virusbefall!!! wmdrtc32.dll im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem "Office"-PC laufen WinXP Pro und Win98 SE. Eigentlich alles soweit alles okay. Mein Virenscanner...

  1. #1 Zembris, 13.04.2007
    Zembris

    Zembris Guest

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Auf meinem "Office"-PC laufen WinXP Pro und Win98 SE. Eigentlich alles soweit alles okay. Mein Virenscanner von AntiVir hat die Datei wmdrtc32.dll als Virus identifiziert. Soweit ist auch alles okay. Aber er kann sie nicht löschen. Per Hand bekomme ich sie auch nicht gelöscht.
    Nun war ich kurz in Win98 und siehe da, da gibt es auch diesen kleinen fiesen Virus.
    Momentan hängt er sich bei der Viruswarnung auf, da er mindestens dreißig Fenster öffnet und rum piepst. Internet geht natürlich auch nicht mehr…

    Wie bekomm ich das Teil wieder vom PC runter, ohne die Platten zu formatieren? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 wolfheart, 13.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Haustein, 13.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Zembris, 15.04.2007
    Zembris

    Zembris Guest

    Danke für die Hilfe!
    PC ist wieder virenfrei! 8)
     
Thema: Hilfe, Virusbefall!!! wmdrtc32.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmdrtc32.dll

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Virusbefall!!! wmdrtc32.dll - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....