HILFE!!! Virus???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bikermike, 30.03.2008.

  1. #1 Bikermike, 30.03.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    folgendes Problem. Ich habe heute ein Firmware Update auf mein N95 gemacht Vers. 21.0.16.

    Vorhin habe ich wieda ma die Bilder vom Handy aufn Computer mitm Nokia Programm gezogen. DAbei wurden Bilder übertragen die ich nie gemacht habe - nicht kenne - und die ich aufm handy selbst nicht finde!!!

    HILFE!!! Hat jemand das selbe Prob?

    Das ganze ist kein Witz!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind das die Nokia standard Bilder,
    die nach dem Update wieder drauf sind,
    Und du hast diese "ausgeschnitten",
    das würde erklären, wieso die nicht auf dem handy zu finden sind...
    weiß ja nicht um was für bilder es sich handelt,
    aber in einigen programmen sind auch bilder enthalten?!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sind das vielleicht Bilder von div. Programmen ?
     
  5. #4 eistuete, 31.03.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    denke ich auch mal das das Bilder von div. prgrammen sind...

    oder vielleicht jemand anderes mit deinem Handy Fotos gemacht und sie dann versteckt hat :D
     
  6. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Sind es wirklich Fotos, oder einfach nur Bilddateien.
     
  7. #6 Bikermike, 31.03.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    also es sind ganz kleine bilddateien (könnte man mit dem handy glaub ich gar net so klein machen.

    datum der bilder ist der 21.08.2007 ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 eistuete, 31.03.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    dann siind es Bilder die zu einem Programm gehören was du mal installiert hast oder bilder aus dem internet mach mal den cache leer..



    gruß
    eistuete
     
  10. #8 Bikermike, 31.03.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    joar thx - gute idee
     
Thema:

HILFE!!! Virus???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Virus??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...