Hilfe virus öffnet mir Programme und bringt komische Meldungen

Diskutiere Hilfe virus öffnet mir Programme und bringt komische Meldungen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bin neu hier und hab gleich für mich zumindest ein riesen problem. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit ein paar tagen spinnt mein Rechner,...

1. #1 Malibu4001, 02.08.2006
    Malibu4001

Malibu4001 Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier und hab gleich für mich zumindest ein riesen problem.
    Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Seit ein paar tagen spinnt mein Rechner, er bringt ständig irgendwelche warnungen (auf englisch) das ich irgendwelche Spyware oder vieren drauf habe und ich dazu irgendwelche programme runterladen soll. Auch ist er total langsam geworden. Es sind auch schon desktop symbole einfach so verschwunden. Mein Norten sagt mir aber das er alle vieren und trojaner entfernt hat. Seit heute kommt dann noch die Meldung, die ich euch hier gepostet habe, sobald ich mein internet aufmache oder eine andere seite öffnen will. Was soll ich tun ?

Lg Lena

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das sieht danach aus das dein system schon gekapert wurde.
    solltest schnellstens HijackThis herunterladen und es laufen lassen.

lade dir adaware herunter und schau nach was so an ungeziefer auf deinem pc rumschwirrt.
    dieses programm beugt auch vor :)

4. #3 Malibu4001, 02.08.2006
    Malibu4001

Malibu4001 Neuer Benutzer

Danke werde es versuchen !!

Thema: Hilfe virus öffnet mir Programme und bringt komische Meldungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus öffnet programme

,
  2. virus der alle programme öffnet

,
  3. virus der programm öffnet

,
  4. darkman trojan virus,
  5. virus öffnet alle programme
Die Seite wird geladen...

Hilfe virus öffnet mir Programme und bringt komische Meldungen - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle