Hilfe vill bald schluss!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von B@dboy, 24.04.2007.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

Guten tag !
    Brauche dringens hilfe..
    Meien freundin hat mir letztes we auf ner Party gesagt das sie keine gefühle mehr richtig hat wir sind nun 10 monate mit de rbzeihung davor etwas über 1 jahr!
    Ich bin neimals fremnd gegangen und sie auch niicht!
    naja nun kommt sie Freitag zu mir..

Nun will ich sie überraschen! ich ba ehabe 75 duft telichter gekauft! blütenbletter und werde richtig shcön wa szuessen kochen ! dann bekommt sie noch ine karte von seebworld und ein armband wo mein nahme drauf sthet!
    Habt ihr noch tips für mich.. ?? Wirklich mega wichtig

Und sie meinte wenn wir das nochmal versuchen sollten braucht sie emhr freiheiten und so.. aja wir haben eine pause bis Freitag..

Gstern war sie kurz bei mir gut verstanden und gelacht! und angerufen hat sie mich auch shcon 2 mal von sich aus...

Ich will diese tolle beziehung nicht verlieren ich muss es hinbekommen das sie wieder gefühle bekommt bzw. mehr!

Ich wollte mein ganzes zimemr voller kerzen stellen und die blütenbletter aufn boten und bett! Dan aufm tisch 2 teller und 2 stühle davor wo wir dann essen!
    Helft mir bissel tips oder so so wichtig!

2. B@dboy

was sol man super wichtig und keienr schreibt was..!

3. B@dboy

danke für die vielen tipps! haben ja viele geschrieben naja bye

4. #4 julchri, 26.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du hast doch schon tausend Sachen vor. Wozu brauchst Du da noch Tipps?
    Aber übertreibe es nicht, das könnte genau das Gegenteil bewirken.

Und noch was: Gefühle kann man nicht erzwingen. Entweder liebt sie Dich noch oder nicht.
    Da können auch 1000 Rosen und 100.000 Kerzen nichts dran ändern.

5. B@dboy

ddanke da sjemand geschriebn hat! Ja ich wieß mehr wollt eich auch net machen nur son tipp kp..^^ zwingen mach ich auch net sie hat ja auch noch gefühle für mich halt nur noch wenig sie meinte reicht net für nä beziehung und so vill..

6. #6 simpson-fan, 03.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Sei einfach ehrlich zu ihr, sag was du für sie viel empfindest und dass du nicht beenden möchtest. Das mit den Kerzen ist eine gute Idee, aber wie julchri schon gesagt hat: "Übertreibs nicht!"

Wenn sie danach immer noch der Meinung ist dass es nichts bringt dann wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen. Gefühle kann man nicht steuern. Sie sind da oder auch nicht.

Gruß simpson-fan

7. #7 aGgroo.O, 06.05.2007
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

nimm se mit in die badewanne un dann schau dass des feeling gut is un dann geb ihr alles was de hast ;) läufts momentan bei euch im bett gut oder eher schlecht ? weil ne erfrischung der sexuellen aktivität könnte sehr helfen,ihre gefühle wieder aufleben zu lassen ...

Thema:

Hilfe vill bald schluss!

Die Seite wird geladen...

Hilfe vill bald schluss! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...