Hilfe! Video grau/weiß/schwarz!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mori, 31.07.2011.

  1. mori

    mori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich ein Video mit VLC öffne, das ich mit Youtube Downloader HD gedownloadet habe, ist der Ton zu hören, aber das Bild nicht zu sehen.
    Das sieht dann so aus: [​IMG]
    Das Video ist auch manchmal anstatt grau, weiß. Wenn ich diese Videos mit Windows Media Player abspiele, erscheint das Bild schwarz.

    Andere Videos die ich nicht mit Youtube Downloader HD runtergeladen habe, spielen beide Player problemlos ab.:(


    Also:

    Wie kann ich die Videos abspielen???;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verwende den Player von Youtube auf der entsprechenden Webseite! Damit laeufst du auch nicht Gefahr, dass du unerlaubte Kopien von fremden Dateien anfertigst und ggfs. gegen das Urheberrecht verstoesst.
    Auch wenn Videos auf Youtube veroeffentlicht sind, heisst das noch lange nicht, dass man sie nach Belieben herunterladen oder dauerhaft speichern darf.......
     
  4. mori

    mori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Aber wieso geht das abspielen nicht?
     
  5. #4 xandros, 02.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ich dir jetzt sage, dass deine Player nicht ueber den benoetigten Videocodec fuer die Wiedergabe der raubkopierten Dateien verfuegen, dann wirst du diese nachinstallieren, dich darueber freuen, dass es funktioniert und fleissig weiter Raubkopien von fremden Eigentum anfertigen.....
     
  6. mori

    mori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich glaube er hat das nicht so ganz verstanden ;)
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das Abspielen geht mit dem Player von Youtube problemlos, etwas anderes hat der jeweilige Rechteinhaber für dich auch nicht vorgesehen. Punkt und aus.
     
Thema: Hilfe! Video grau/weiß/schwarz!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video grau

    ,
  2. vlc bild schwarz

    ,
  3. vlc media player grau statt schwarz

    ,
  4. dockingstation video graustufen,
  5. videoaufnahme bildschirm grau,
  6. vlc player grau,
  7. vlc grau statt schwarz,
  8. vlc player videobereich grau,
  9. vlc video grau
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Video grau/weiß/schwarz!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...