hilfe-video codec kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 10.03.2008.

1. #1 Jaulemann, 10.03.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hallo leute!
    habe vermutlich n problem mit meinen video codecs

alle video dateien die ich öffnen will, egal mitwelchem programm sind auf einmal farblos und milchig, auch wenn ich über die tv karte fernsehen schauen will.....
    jemand ne idee woich da ansetzen kann?
    games funktionieren normal......

mein os ist windoof vista home premium 32 bit, mehr infos siehe link in signatur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstallier mal deinen Grakarten-Treiber und installier ihn erneut bzw hast du den aktuellsten ?

4. #3 Jaulemann, 10.03.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

forceware 169.25

mach ich mal, moment

edit:
    so hat geklappt, danke!
    darauf bin ich erstma überhaupt gar nicht gekommen!
    der wald vor lauter bäumen usw.......

Thema: hilfe-video codec kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codecs zerschossen lösung

,
  2. windowsxp videocodecs defekt

,
  3. codecs kaputt

Die Seite wird geladen...

hilfe-video codec kaputt? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...