Hilfe! Verzweiflung!!!

Diskutiere Hilfe! Verzweiflung!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, haben uns im Januar einen neuen PC gekauft, Prozessor: Intel Core2 Quad CPU 2.40GH . Jetzt hat sich mein Mann am Samstag ein neues PC...

  1. #1 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben uns im Januar einen neuen PC gekauft, Prozessor: Intel Core2 Quad CPU 2.40GH . Jetzt hat sich mein Mann am Samstag ein neues PC Spiel gekauft ( Juiced2 HIN ), aber es funktioniert nicht. Es geht zwar erst los, aber nach Kurzem stürzt es ab. Jetzt haben wir gelesen, daß ein Prozessor mit 3,0 GHz benötigt wird oder entsprechender Prozessor. Der PC ist soweit auf dem neueren Stand (dachte ich zumindest). Müssen wir uns jetzt einen neuen Prozessor kaufen oder kann man das Problem auch anders regeln (ohne das Spiel wegzuwerfen :) ).

    Hoffe und kann jemand helfen.

    Danke, Mella
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja jetzt weiß, daß es nicht am Prozessor liegt, hat jemand ´ne Idee an was es liegen könnte?
     
  4. #3 Bikermike, 24.03.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das ist blöd - gibt jede Menge Sachen an denen es liegen könnte.

    Am Besten mal sämtliche Treiber (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte & Co.) aktualisieren, alle Windows Updates installieren und danach Patches (sofern vorhanden) für das Spiel installieren.

    Diese Fehlerbehebung hilft sehr oft ;)

    Ansonsten einfach mal googeln, gibt sicherlich mehr Leute mit dem gleichen Problem!

    Viel Erfolg!
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hilfreich wären die anderen hardwarekomponenten sowie die windows version
     
  6. #5 Mella27, 25.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd mal alles durchchecken
     
Thema:

Hilfe! Verzweiflung!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Verzweiflung!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...