Hilfe! Verzweiflung!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mella27, 24.03.2008.

  1. #1 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben uns im Januar einen neuen PC gekauft, Prozessor: Intel Core2 Quad CPU 2.40GH . Jetzt hat sich mein Mann am Samstag ein neues PC Spiel gekauft ( Juiced2 HIN ), aber es funktioniert nicht. Es geht zwar erst los, aber nach Kurzem stürzt es ab. Jetzt haben wir gelesen, daß ein Prozessor mit 3,0 GHz benötigt wird oder entsprechender Prozessor. Der PC ist soweit auf dem neueren Stand (dachte ich zumindest). Müssen wir uns jetzt einen neuen Prozessor kaufen oder kann man das Problem auch anders regeln (ohne das Spiel wegzuwerfen :) ).

    Hoffe und kann jemand helfen.

    Danke, Mella
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mella27, 24.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja jetzt weiß, daß es nicht am Prozessor liegt, hat jemand ´ne Idee an was es liegen könnte?
     
  4. #3 Bikermike, 24.03.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das ist blöd - gibt jede Menge Sachen an denen es liegen könnte.

    Am Besten mal sämtliche Treiber (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte & Co.) aktualisieren, alle Windows Updates installieren und danach Patches (sofern vorhanden) für das Spiel installieren.

    Diese Fehlerbehebung hilft sehr oft ;)

    Ansonsten einfach mal googeln, gibt sicherlich mehr Leute mit dem gleichen Problem!

    Viel Erfolg!
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hilfreich wären die anderen hardwarekomponenten sowie die windows version
     
  6. #5 Mella27, 25.03.2008
    Mella27

    Mella27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd mal alles durchchecken
     
Thema:

Hilfe! Verzweiflung!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Verzweiflung!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...