Hilfe verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dabudi91, 01.05.2007.

  1. #1 Dabudi91, 01.05.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und finde dieses Forum spitze! Nun zu meiner Frage:
    Ich will mir ein neues Spiel zulegen und vorher sollte ich meine PC Anforderungen vergleichen um es ned umsonst zu kaufen. Nun mein Problem: Wo find ich die? z.B speicher, graka, hz oder die sachen das verwirrt mich ein bisschen. Ich hab ne Windows XP und ich hab sie mir machen lassen vor ein Jahr jetzt hat er 1 GB rein getan doch im Laufwerk sind ca 70 GB warum?
    Es wäre lieb wenn jemand die zeit hat mir alles in ruhe zu erklären ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    am besten lädst Du Dir everest home runter. Da kannst Du alles auslesen.
    Außer Du hast TuneUp, damit geht das auch.
    Hier auf dieser Seite kannst Du es runterladen, ist freeware.

    Und herzlich willkommen.
     
  4. #3 Dabudi91, 01.05.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke vielmals :)
     
  5. #4 Dabudi91, 01.05.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte fragen ob ich dieses Spiel

    Minimale Systemvoraussetzungen:


    Prozessor: Intel Pentium® 4 1.8 GHz oder ähnlich.

    Grafikkarte: 64 MB NVIDIA® GeForce® 3 oder ATI® Radeon® 8500

    DirectX: DirectX® 9.0c

    Betriebssystem: Windows® XP

    RAM: 512 MB

    Freier Festplattenspeicher: 7 GB

    Internetverbindung: 56kbps Modem

    Laufwerk: 2x DVD-ROM

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:


    Prozessor: Intel Pentium® 4 2.8 GHz oder ähnlich.

    Grafikkarte: 128 MB NVIDIA® GeForce® FX 6800 oder ATI® Radeon® X850

    DirectX: DirectX® 9.0c

    Betriebssystem: Windows® XP / Vista

    RAM: 1 GB

    Freier Festplattenspeicher: 10 GB

    Internetverbindung: Breitband DSL/Cable

    Laufwerk: 2x DVD-ROM


    mit meinem Computer

    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2400 MHz (24 x 100)
    Motherboard Name Asus P4P800-X (4 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (06/23/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT AGP
    Monitor HP F1523 [15" LCD] (CNN3360X7D)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801EB Ultra ATA Storage Controllers
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SAMSUNG SP0802N (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Optisches Laufwerk CyberDrv CW089D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW)
    Optisches Laufwerk SONY DVD-ROM DDU1612 (16x/40x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 20002 MB (4134 MB frei)
    D: (NTFS) 56337 MB (50684 MB frei)
    Speicherkapazität 74.5 GB (53.5 GB frei)

    spielbar ist?
     
  6. #5 julchri, 01.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    das müsste funktionieren. Du hast ja die Voraussetzungen.
     
  7. #6 Dabudi91, 01.05.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :) find ich super :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    das schafft dein rechner locker. die ersten angaben sind, wie ja auch drüber steht^^ die minimalanforderungen. mit denen kannst du es auf niedrigstens grafikeinstellungen spielen. das andere sind die anforderungen damit es mit guter grafik flüssig läuft. dein rechner schafft das spiel auf mittleren einstellungen. musst es dann nur auf festplatte D: installieren da auf C: net mehr genug speicher frei is^^
     
  10. #8 Dabudi91, 01.05.2007
    Dabudi91

    Dabudi91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habs gemerkt :D Aber ich bedanke mich trozdem das du mich darauf angesprochen hast *daumenhoch* Echt Super! :)
     
Thema:

Hilfe verwirrt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe verwirrt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...