Hilfe, versteh das ganze net! Schwierigkeit mit Treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Joggl, 23.12.2009.

1. #1 Joggl, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2009
    Joggl

Joggl Neuer Benutzer

Hallo miteinander,
    ich bin Neu hier und komme gleich mit nem Problem an.
    Ich habe nen gebrauchten PC gekauft: Fujitsu-Siemens N300. Der wurde leider ohne Treiber CD geliefert. Nach dem ich ein Betriebssystem aufgespielt hab, wollte ich die Treiber aktuell bei Fujitsu herunterladen. Nach den Einstellungen bei denen begann der Download und auf meiner Platte kam eine ASPX-Datei. Beim Doppel-Klick darauf öffnet sich ein Editor mit unzählig vielen Zeichen. Wie kann ich die Treiber jetzt richtig runterladen bzw. installieren?????
    Für eine Antwort währe ich sehr dankbar!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Hilfe, versteh das ganze net!

Wir erfahren auch noch, welches? ;)

4. Joggl

Joggl Neuer Benutzer

Oh, sorry.
    Es ist Windows XP Home.

5. gagaja

gagaja Guest

Die ASPX Datei dürfte nichts mit deinen Treibern zu tun haben. Irgendwas ist da sicher schon beim Download schief gegangen.

Kannst du mal den Link posten von dem du das heruntergeladen hast!?

6. Joggl

Joggl Neuer Benutzer

Aber sicherlich:
    Treiber & Downloads

Auf der Seite muss mal noch ein paar Sachen anwählen wie Betriebssystem und Treibervariante (je nach Chipsatz) und dann beginnt der Download.

7. #6 julchri, 23.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Joggl, herzlich willkommen.

Bitte erstelle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel. Danke.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Joggl

Joggl Neuer Benutzer

Hallo julchri,
    wie meinst Du das??

Das Problem hat sich jetzt glaube ich von allein gelöst. Nach dem ich heute zum 10. mal nen Download versucht habe, hats ganz normal funktioniert. Da hat sich gestern beim Downloaden irgendwas verhaspelt.
    Ich danke trotzdem für eure Hilfestellung!!!

10. #8 julchri, 23.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ich meine, mit "Hilfe", "Problem", "Schwierigkeiten" kann niemand was anfangen.
    Man sollte gleich im Titel erkennen, worum es geht.

Nicht gemerkt, dass ich Deinen Titel geändert habe?;)

Ist nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit häuft sich das mit den unklaren Titeln.

Thema: Hilfe, versteh das ganze net! Schwierigkeit mit Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchter pc ohne treiber geliefert

Die Seite wird geladen...

Hilfe, versteh das ganze net! Schwierigkeit mit Treiber - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...