HILFE...Verlauf im Internet geht nicht zu löschen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hochsitzrakete, 25.02.2007.

  1. #1 Hochsitzrakete, 25.02.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Hallo,
    habe da mal ein Problem: Den Verlauf im Internet löscht man ja unter EXTRAS und dann INTERNETOPTIONEN usw.....aber wenn ich wieder ins Internet gehe und einen bestimmten Buchstabe drücke, kommt diese Seite wieder obwohl ich sie gelöscht habe...wie kann ich sie für IMMER aus dem Verlauf löschen??? Für schnelle Hilfe wäre ich total dankbar
    MfG HR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    unter interneteinstellungen----Inhalte---- "Autovervollständigung", dort kannst du es einstellen.

    ansonsten ccleaner installieren und ausführen.

    tuneup kann das ebendfalls.
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    >>H I E R<<
     
  5. #4 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hochsitzrakete (auf was für Namen kommt ihr eigentlich :D),

    ich weiß ja nicht welchen Browser Du benutzt, aber lies mal hier nach
    http://www.joergkrusesweb.de/internet/sicherheit/verlauf.html
    müßte Dir bei Deinem Problem weiterhelfen

    Hab zu spät gesehen, das es schon einen Hinweis auf diese Seite gab. Seh es einfach als Ergänzung ;)
     
  6. #5 Hochsitzrakete, 26.02.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Hallöle an Euch...
    TAUSEND Dank für die schnelle Hilfe!!!
    @Ostseesand: Dein Tip hat geholfen, nochmals vielen Dank...
    @Wolfheart: Hochsitzrakete ist ein doppelter Jägermeister mit etwas Fanta und Eis...geht ab wie eine halt Hochsitzrakete :D
    MfG HR*
     
Thema: HILFE...Verlauf im Internet geht nicht zu löschen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlauf löschen geht nicht

    ,
  2. browserverlauf löschen funktioniert nicht

    ,
  3. browserverlauf löschen geht nicht

    ,
  4. verlauf löschen funktioniert nicht,
  5. browserverlauf löschen fehler,
  6. hilfe verlauf,
  7. verlauf löschen klappt nicht,
  8. internet verlauf löschen geht nicht,
  9. internetverlauf löschen n73,
  10. browserverlauf löschen probleme,
  11. suchprotokoll löschen geht nicht,
  12. seite geht nicht aus dem verlauf,
  13. internet verlauf löschen klappt nicht,
  14. ich hab probleme beim löschen des verlaufs,
  15. hilfe browserverlauf geht nicht mehr zu löschen,
  16. verlauf löschen funktioniert nicht wo liegt das problem,
  17. nach browserverlauf löschen fehlermeldung,
  18. nokia e5-00 wie internet-verlauf löschen,
  19. browserverlauf löschen problem ,
  20. browserverlauf löschen geht nicht mehr,
  21. schwierigkeitebeim verlauf löschen,
  22. beim browserverlauf löschen fehlermeldeung,
  23. broweserverlauf löschen funktioniert nicht mehr,
  24. fehler bei browserverlauf löschen,
  25. seite geht nicht ausm verlauf
Die Seite wird geladen...

HILFE...Verlauf im Internet geht nicht zu löschen!!! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...