Hilfe! USB-Stick

Diskutiere Hilfe! USB-Stick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Schönen n'Abend ich habe ein problem und zwar, mann kann mit einem usb-stick das vergessene passwort bei einem Computer mit Windows wieder...

  1. #1 Kleep-Jepp, 17.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Schönen n'Abend

    ich habe ein problem und zwar, mann kann mit einem usb-stick
    das vergessene passwort bei einem Computer mit Windows wieder rückgängig machen. Aber egal welchen USB-Stick ist an mein pc anschließe er will einfach nicht. manchmal sagt er mir es ist ein 'USB-Flashlaufwerk' erforderlich und manchmal brauche ich ein 'Kennwortzurücksetzdatenträger', ich kappier
    die weelt nicht mehr, könnt ihr mir bitte helfen


    Danke schon für jeder Antwort.

    Lg, Kleep-Jepp
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du stellst Dir das ja wohl zu einfach vor.
    Außerdem geben wir hier keine Anleitung zum Passwort knacken.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Google kennst du doch bestimmt?
    Kennwortzurücksetzdatenträger sollte doch als Suchbegriff genügen?
     
  5. #4 Kleep-Jepp, 17.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @Julchri

    Sie denken wohl ernsthaft ich´würde irgw. etwas Iligales vorhabe oder Straftaten begehen will. Garantiert nicht, Ich habe bis jetzt eine Saupereweste was Straftaten angeht. Da riskiere ist sowas doch nicht !!!!!!!

    Schön Abend noch !!!!!!!
     
  6. #5 xandros, 18.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es geht nicht darum, dass wir das von dir denken wuerden! Es geht darum, dass solche Tools genau dafuer genutzt werden und wir illegale Aktivitaeten prinzipiell nicht supporten!
    Wuerden wir dir also dabei helfen mit einem Tool ein vergessenes Passwort zu entfernen, wird der naechste genau diese Vorgehensweise verwenden und sich unberechtigt Zugang zu einem Fremdsystem verschaffen.
    Daher selbst suchen!

    Ganz nebenbei: wenn du die Disk zum Zuruecksetzen des Kennwortes nicht erstellt hast als du das Kennwort noch kanntest, wirst du jetzt auch keine Disk dafuer mehr erstellen koennen.... zumindest nicht von diesem Geraet aus -> und von anderen Geraeten werden diese Disks nicht funktionieren! (Windows hat zwar seine Sicherheitsloecher, aber mit Sicherheit nicht solch Offensichtliche!)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 18.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich denke überhaupt nicht in diese Richtung.
    So sind die Forenregeln, an die wir uns zu halten haben.

    Auszug aus den Forenregeln:
     
  9. #7 Kleep-Jepp, 18.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja, ok danke trotzdem
     
Thema: Hilfe! USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwortzurücksetzdatenträger

    ,
  2. usb stick passwort vergessen hilfe

    ,
  3. kennwortzurücksetzdatenträger hp

    ,
  4. memostick passwort vergessen,
  5. was brauche ich für einen kennwortzurücksetzdatenträger,
  6. kann man einen kennwortzurücksetzdatenträger für alle,
  7. ich habe mein kennwortzurücksetzdatenträger verloren,
  8. usb stick passwort hacken,
  9. habe mein passwort von meinem laptop vergessen und jetzt will er ein kennwortzurücksetzdatenträger
Die Seite wird geladen...

Hilfe! USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...