Hilfe! USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 17.04.2012.

  1. #1 Kleep-Jepp, 17.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Schönen n'Abend

    ich habe ein problem und zwar, mann kann mit einem usb-stick
    das vergessene passwort bei einem Computer mit Windows wieder rückgängig machen. Aber egal welchen USB-Stick ist an mein pc anschließe er will einfach nicht. manchmal sagt er mir es ist ein 'USB-Flashlaufwerk' erforderlich und manchmal brauche ich ein 'Kennwortzurücksetzdatenträger', ich kappier
    die weelt nicht mehr, könnt ihr mir bitte helfen


    Danke schon für jeder Antwort.

    Lg, Kleep-Jepp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du stellst Dir das ja wohl zu einfach vor.
    Außerdem geben wir hier keine Anleitung zum Passwort knacken.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Google kennst du doch bestimmt?
    Kennwortzurücksetzdatenträger sollte doch als Suchbegriff genügen?
     
  5. #4 Kleep-Jepp, 17.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @Julchri

    Sie denken wohl ernsthaft ich´würde irgw. etwas Iligales vorhabe oder Straftaten begehen will. Garantiert nicht, Ich habe bis jetzt eine Saupereweste was Straftaten angeht. Da riskiere ist sowas doch nicht !!!!!!!

    Schön Abend noch !!!!!!!
     
  6. #5 xandros, 18.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es geht nicht darum, dass wir das von dir denken wuerden! Es geht darum, dass solche Tools genau dafuer genutzt werden und wir illegale Aktivitaeten prinzipiell nicht supporten!
    Wuerden wir dir also dabei helfen mit einem Tool ein vergessenes Passwort zu entfernen, wird der naechste genau diese Vorgehensweise verwenden und sich unberechtigt Zugang zu einem Fremdsystem verschaffen.
    Daher selbst suchen!

    Ganz nebenbei: wenn du die Disk zum Zuruecksetzen des Kennwortes nicht erstellt hast als du das Kennwort noch kanntest, wirst du jetzt auch keine Disk dafuer mehr erstellen koennen.... zumindest nicht von diesem Geraet aus -> und von anderen Geraeten werden diese Disks nicht funktionieren! (Windows hat zwar seine Sicherheitsloecher, aber mit Sicherheit nicht solch Offensichtliche!)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 18.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich denke überhaupt nicht in diese Richtung.
    So sind die Forenregeln, an die wir uns zu halten haben.

    Auszug aus den Forenregeln:
     
  9. #7 Kleep-Jepp, 18.04.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja, ok danke trotzdem
     
Thema: Hilfe! USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwortzurücksetzdatenträger

    ,
  2. usb stick passwort vergessen hilfe

    ,
  3. memostick passwort vergessen

    ,
  4. was brauche ich für einen kennwortzurücksetzdatenträger,
  5. kann man einen kennwortzurücksetzdatenträger für alle,
  6. ich habe mein kennwortzurücksetzdatenträger verloren,
  7. usb stick passwort hacken,
  8. habe mein passwort von meinem laptop vergessen und jetzt will er ein kennwortzurücksetzdatenträger
Die Seite wird geladen...

Hilfe! USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...