Hilfe, USB 2.0 unter WIN 98

Diskutiere Hilfe, USB 2.0 unter WIN 98 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin absoluter PC-laie und habe ein Problem mit dem Anschluss meines Druckers an meinen Rechner. Der neue Drucker, Brother MFC 210, wird...

1. Smily

Smily Guest

Hallo,

bin absoluter PC-laie und habe ein Problem mit dem Anschluss meines Druckers an meinen Rechner. Der neue Drucker, Brother MFC 210, wird mit einem USB 2.0 an den Rechner angeschlossen. Die Installation bricht immer dann ab, wenn wir Drucker und PC mit dem USB-Kabel verbinden. Es kommt die Meldung, dass die Anwendung auf Grund eines ungültigen Vorganges geschlossen wird. Die Installation kann nur abgebrochen werden. Geht USB 2.0 unter WIN 98 nicht oder gibt es da ein grundsätzliches Problem mit WIN 98 und USB?

Danke für eure Antworten
    Smily

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Versuche den Drucker mal folgend zu installieren!

Start > Einstellungen > Drucker > neuer Drucker

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Bezüglich W98 und USB 2.0 schaust Du hier

Gruß Mike

Thema:

Hilfe, USB 2.0 unter WIN 98

Die Seite wird geladen...

Hilfe, USB 2.0 unter WIN 98 - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...