Hilfe update PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von FrodoN73, 21.12.2006.

1. #1 FrodoN73, 21.12.2006
    FrodoN73

FrodoN73 Neuer Benutzer

hi leute, habe gerade die Softwareaktualisierung über PC-Suite gemacht !!!

Hat alles super gefunzt, angesteckt, software wurde gefunden und gedownloaded und dann auf mein handy übertragen!!!
    Im Prinzip hat es das update komplett durchgeführt, zum schluss kommt ja dann nur das man sein handy neu starten soll... das wollte ich, aber leider erscheint nur Nokia auf dem display und dann bleibt es weiss, bzw erlischt nach einer zeit und wenn ich einen knopf betätige, wird es wieder weiss, aber kein Pin-code oder sonstiges... ???

?( ;( 8o

Helft mir pls, was kann ich machen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FrodoN73, 21.12.2006
    FrodoN73

FrodoN73 Neuer Benutzer

Achja, ich habe das N73 von nokia und habe es erst gestern bekommen!!! hat bis zu dem update super gefunzt und wie gesagt das update wurde KOMPLETT durchgeführt ...

4. #3 Bietschek, 21.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Da bleibt dir nix anderes über als zum Servicepoint zu gehen.

LG

5. #4 Fabian6a, 22.12.2006
    Fabian6a

Fabian6a Neuer Benutzer

Hi, hab auch N73.

Hab ein Software update gemacht, und es läuft einwandfrei. Hab einfach gewartet bis der updater mit angezeigt hat das es fertig ist. handy hat von SELBST neu gestartet. und läuft perfekt.

Vielleicht kannst du ja nochmal versuchn ein update zu machen, der fragt dich dann ob du die aktuelle software aktualisieren willst obwohl die aktuellste installiert ist,. habs noch nie gemacht aber sollte funktionieren weil der das telefon ja wieder komplett plättet und neu installiert.

MFG
    Fabian

6. #5 FrodoN73, 22.12.2006
    FrodoN73

FrodoN73 Neuer Benutzer

Habe heute mein n73 zum nokia-händler gebracht, der meinte es wird eingeschickt!!! wegen Garantie brauche ich mir keine sorgen machen da Nokia da sehr kulant ist und außerdem ist es ja erlaubt über PC-Suite ein update zu machen!!!

Finds halt nur kagge weil ich das Handy erst 1 Tag hatte und jetz steht Weihnachten vor der Tür und ich kann warscheinlich ewig warten bis ich mein N73 wieder sehe :(

7. #6 FrodoN73, 22.12.2006
    FrodoN73

FrodoN73 Neuer Benutzer

geht nicht, da sich das handy ja nicht hoch fährt, komme nicht einmal zum PIN eingeben !!! Das war meine erste idee aber leider findet die Software kein Handy... Hoffe das Nokia nicht zu lange braucht...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fabian6a0, 22.12.2006
    Fabian6a0

Fabian6a0 Guest

aso stimmt sry hab ich net dran gedacht , viel glück und hoff mal auf schnelle reparatur.

MFG
    Fabian

10. batman

batman Benutzer

hallo alle habe gerade ein update gemacht 65.7 mb hat eine halbe stunde gedauert.habe usb-kabel angeklemmt und auf pc-suite gestellt,dann zur sicherheit stromkabel da über usb nichts läuft.verbindung wird unterbrochen nich wirklich und mein handy ging alleine aus und dann auch wieder alleine an!!pin abfrage und neues einführungsprogramm,habe sd-karte rausgenommen,aber auf meiner simmkarte alle nummern weg na ja.habe zum glück noch andere karte und version ist vom 30.10.06 usw....

Thema:

Hilfe update PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Hilfe update PROBLEM - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....