Hilfe update PROBLEM

Diskutiere Hilfe update PROBLEM im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute, habe gerade die Softwareaktualisierung über PC-Suite gemacht !!! Hat alles super gefunzt, angesteckt, software wurde gefunden und...

  1. #1 FrodoN73, 21.12.2006
    FrodoN73

    FrodoN73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, habe gerade die Softwareaktualisierung über PC-Suite gemacht !!!

    Hat alles super gefunzt, angesteckt, software wurde gefunden und gedownloaded und dann auf mein handy übertragen!!!
    Im Prinzip hat es das update komplett durchgeführt, zum schluss kommt ja dann nur das man sein handy neu starten soll... das wollte ich, aber leider erscheint nur Nokia auf dem display und dann bleibt es weiss, bzw erlischt nach einer zeit und wenn ich einen knopf betätige, wird es wieder weiss, aber kein Pin-code oder sonstiges... ???

    ?( ;( 8o

    Helft mir pls, was kann ich machen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FrodoN73, 21.12.2006
    FrodoN73

    FrodoN73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Achja, ich habe das N73 von nokia und habe es erst gestern bekommen!!! hat bis zu dem update super gefunzt und wie gesagt das update wurde KOMPLETT durchgeführt ...
     
  4. #3 Bietschek, 21.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Da bleibt dir nix anderes über als zum Servicepoint zu gehen.

    LG
     
  5. #4 Fabian6a, 22.12.2006
    Fabian6a

    Fabian6a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab auch N73.

    Hab ein Software update gemacht, und es läuft einwandfrei. Hab einfach gewartet bis der updater mit angezeigt hat das es fertig ist. handy hat von SELBST neu gestartet. und läuft perfekt.


    Vielleicht kannst du ja nochmal versuchn ein update zu machen, der fragt dich dann ob du die aktuelle software aktualisieren willst obwohl die aktuellste installiert ist,. habs noch nie gemacht aber sollte funktionieren weil der das telefon ja wieder komplett plättet und neu installiert.

    MFG
    Fabian
     
  6. #5 FrodoN73, 22.12.2006
    FrodoN73

    FrodoN73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mein n73 zum nokia-händler gebracht, der meinte es wird eingeschickt!!! wegen Garantie brauche ich mir keine sorgen machen da Nokia da sehr kulant ist und außerdem ist es ja erlaubt über PC-Suite ein update zu machen!!!

    Finds halt nur kagge weil ich das Handy erst 1 Tag hatte und jetz steht Weihnachten vor der Tür und ich kann warscheinlich ewig warten bis ich mein N73 wieder sehe :(
     
  7. #6 FrodoN73, 22.12.2006
    FrodoN73

    FrodoN73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, da sich das handy ja nicht hoch fährt, komme nicht einmal zum PIN eingeben !!! Das war meine erste idee aber leider findet die Software kein Handy... Hoffe das Nokia nicht zu lange braucht...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fabian6a0, 22.12.2006
    Fabian6a0

    Fabian6a0 Guest

    aso stimmt sry hab ich net dran gedacht , viel glück und hoff mal auf schnelle reparatur.

    MFG
    Fabian
     
  10. batman

    batman Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle habe gerade ein update gemacht 65.7 mb hat eine halbe stunde gedauert.habe usb-kabel angeklemmt und auf pc-suite gestellt,dann zur sicherheit stromkabel da über usb nichts läuft.verbindung wird unterbrochen nich wirklich und mein handy ging alleine aus und dann auch wieder alleine an!!pin abfrage und neues einführungsprogramm,habe sd-karte rausgenommen,aber auf meiner simmkarte alle nummern weg na ja.habe zum glück noch andere karte und version ist vom 30.10.06 usw....
     
Thema:

Hilfe update PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Hilfe update PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...