Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

Diskutiere Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...

1. #1 LexorGT, 17.02.2014
    LexorGT

LexorGT Neuer Benutzer

Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die Preise bei der Telekom waren einfach zu hoch . Jedenfalls hatte ich damals bei der Telekom mit W-Lan eine Download Geschwindigkeit von 1 MB/S bis 1,2 MB /s und in online spielen eine Latenz von max 35 ms . Jetzt mit dem neuen "router" , dem Horizon HD receiver , der W-Lan integriert hat , habe ich jetzt eine download Geschwindigkeit von 5 MB/s doch in Online Spielen habe ich Sehr häufig heftige lag spikes , bei denen meine Latenz von 12 ms plötzlich auf über 4000 ms hoc schießt.Der Router steht an der selben stelle unter mir , ich habe mir sogar eine Netzwerkkarte in meinen PC eingebaut weil ich vermutet hatte , dass etwas mit meinem alten W-Lan stick nicht stimmte , doch dem war anscheinend nicht so.Die Probleme bestehen weiterhin , bitte helft mir !

MFG LexorGT

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Wie sollen wir dir denn helfen? Wir sind doch keine Netzbetreiber.
    Kontakt zu Unitymedia ist dein Ansprechpartner.

Thema: Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.unitymedia.dehorizonhilfe

,
  2. unitymedia hilfe

,
  3. www.unitymedia.de-horizonhilfe

,
  4. unitymedia.de/horizonhilfe,
  5. unitymedia de horizonhilfe
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem - Ähnliche Themen

1. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  2. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  3. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  4. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  5. Live Mail Problem (W7)

Live Mail Problem (W7): Hallo, wieder mal ein Problem. Kann eine Mail nicht öffnen! Vorab, alles funktioniert, kann alle Mails öffnen, aber.......... Gestern habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden