Hilfe und Tipps bei der Homepage gestalltung.

Diskutiere Hilfe und Tipps bei der Homepage gestalltung. im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe eine Gilden-Homepage gemacht für uns. Ich möchte meiner Gilde damit eine Überraschung,und möchte das alles Gut wird. Ich benötige...

1. #1 Patrick13, 25.06.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo.

Ich habe eine Gilden-Homepage gemacht für uns.
    Ich möchte meiner Gilde damit eine Überraschung,und möchte das alles Gut wird.
    Ich benötige Hilfe,was ihr so denkt von der HP,und was noch gemacht werden kann.
    BZW:Was auf so eine HP gehört,was würdet ihr mir raten.Habt ihr Links oder
    so falls ihr was verbessern würdet.
    Freue mich riesig über eure "Bewertung".
    LG

http://www.diefairen.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

den header / banner unbedingt nochmal überarbeiten, optisch ist er nicht sehr ansprechend ansonsten ist er nicht zentriert und es wurde keine background color gesetzt. der banner ist 1388px × 210px das ist zu breit geh immer davon aus die meist genutzte auflösung ist 1024x768 somit das layout wenn es denn statisch ist niemals breiter als 1000 pixel.

4. #3 PC-Gerry, 25.06.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hey,
    LowBob hat schon das wichtigste gesagt. Der banner sollte aufjedenfall kleiner sein und ansprechender. Die Seite ist zu breit. Wenige nutzen eine solche Auflösung.
    Dadurch wirken die Menüpunkte links auch arg klein. Das ganze wirkt dann kompakter und proffessioneller.
    gruss Gerrit

Thema:

Hilfe und Tipps bei der Homepage gestalltung.

Die Seite wird geladen...

Hilfe und Tipps bei der Homepage gestalltung. - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...