[Hilfe] Unbekanntes Windows Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von doT., 13.12.2007.

1. doT.

doT. Neuer Benutzer

Guten Tag alle zusammen :)

Nun.. ich hab ein ziemlich "mysteriöses" Problem :S..

Seit einigen Tagen kann ich keines meiner Windowsprogramme.. sowohl auch installierte Programme auf dem Desktop nicht wiederfinden..

wenn ich auf: start>Programme gehe.. ist NICHTS mehr da.. alles weg :S..

aber wenn ich die Dateien neu installiere.. dann sagt es mir das die Dateien schon auf dem Pc drauf sind..

Und wenn ich unter C:\Programme gehe.. sind auch alle Dateien Weg...

und wenn ich mit dem Programm" pandorra recovery" die Dateien Scanne.. sind alle da..

Weis jem. was ich dagegen tun kann um meine Dateien wieder zu bekommen ?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 13.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

kannst du es nicht mit deinen pandorra den nicht wiederherstellen??

Ich würde auf jeden Fall den Antivirenprogramm aktualisieren und komplettcheck durchlaufen lassen..

Es gibt einige Rettungssoftware jedoch die meisten empfehlenswerten sind kostenpflichtig z.B. O&O hat ne ganze Reihe nützliche Software dafür Beispielsweise den Unerase.

4. doT.

doT. Neuer Benutzer

Kannst du mir welche empfehlen ?

egal ob kostenlos oder nicht, ich kaufe mir eines..

Danke

5. #4 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

6. #5 SHARPSHOOTER, 14.12.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    antivir ist kostenlos und relativ gut.

7. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Geh mal auf den Ordner Programme - guck die Eigenschaften--- ob dort Dateien drin liegen. Versuch mal nach einem Programm zu suchen, und schau ob es aufgelistet wird. Kontrollier ob versteckte dokumente sichtbar sind (Extras/Ordneroptionen). Systemwiederherstellung probieren, und auf jeden Fall ein Virenscan.

MFG

Wika

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. doT.

doT. Neuer Benutzer

Danke @ Wika... werde es gleich ausprobieren..

und die Systemwiederherstellung funktioniert leider nicht, egal welchen vorrigen Tag ich nehme es kommt immerwieder "Systemwiederherrstellung konnte nicht durchgeführt werden" ..

10. doT.

doT. Neuer Benutzer

hat leider nix gebracht :(

wenn ich den Speicher anschaue.. sind alle dateien noch da.. das sehe ich am belegten speicherplatz..

aber die Dateien bekomme ich irgendwie nicht :S

hätte jem. da ne andere lösung?

mfG

Thema:

[Hilfe] Unbekanntes Windows Problem

Die Seite wird geladen...

[Hilfe] Unbekanntes Windows Problem - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...