Hilfe!!! UMTS

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Anonym, 21.03.2008.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Hi Leute, Habe mir vor kurzem für meinen Laptop I-Net zugelegt klappt alles super, nur kann ich mich bei verschieden sachen nicht anmelden (Msn Messenger, Morpheus, etc....) und ich komme einfach nicht dahinter was da los sein könnte -.-
    Bitte helft mir, danke lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 algorithmus, 21.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Firewall? Kann an ihr liegen.
     
  4. #3 xandros, 21.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hilfe will hier jeder....

    - I-Net zulegen? In welcher Form?
    - Morpheus wird hier nicht supportet - wie generell alle Filesharing-Clients.
    - aus dem knappen Text kann keiner die verwendete Hardware und deren Konfiguration entnehmen, um auch nur ansatzweise einen eventuellen Fehler zu entdecken.....

    - und der Titel ist mehr als Nichtssagend!
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    - I-Net zulegen? In welcher Form?

    Von einem Mobilfunkanbieter, so ein UMTS Gerät..
    der Titel Hilfe sagt wohl genau das aus was ich brauche!

    Ja hab ne Firewall, habe aber schon Probiert diese zu deaktivieren was auch nichts nutzte?
    Es geht nicht um Morpheus etc. es sind alle Programme bei denen man sich Online anmelden muss eben wie der Messenger, jeder Chat etc.

    Also wenn irgendjemand sowas schonmal hatte, oder etwas weiss, bin für Vorschläge sehr dankbar!

    Mfg
     
  6. #5 julchri, 22.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Hilfe braucht wohl jeder, der hier schreibt.
    Wir bitten immer wieder darum, "aussagekräftige" Thread-Titel zu erstellen.
    So kann man gleich sehen, worum es geht.
     
Thema:

Hilfe!!! UMTS

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! UMTS - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...