Hilfe Trojaner!

Diskutiere Hilfe Trojaner! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe brauche dringend dringend jemanden der sich mit trojaner auskennt! kam vorhin auf irgendeine seite, und seitdem bekomme ich etwa alle 10...

  1. #1 dunkelgruen, 04.12.2007
    dunkelgruen

    dunkelgruen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe brauche dringend dringend jemanden der sich mit trojaner auskennt! kam vorhin auf irgendeine seite, und seitdem bekomme ich etwa alle 10 sekunden eine fehlermeldung dass der trojaner Trojan.Zlob-x.a auf meinem rechner ist! hab jetz schon 2mal antivir laufen lassen doch die fehlermeldung kommt immer noch, und wenn ich auf google gehe, zeigt es mir an, "your computer is infected!" was soll ich tun, wie krieg ich das ding weg? bitte helft mir, hab von sowas keine ahnung
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle ein Hijackthis Logfile:
    http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
    oder für Vista --->http://www.trendsecure.com/portal/en-US/threat_analytics/HiJackThis.zip
    *Doppelklick auf die Zip Datei
    *Entpack es in einem eigenen Ordner (z.B. so C:\Programme\Hijackthis)
    !!! Nicht aus der Zip Datei starten !!!
    *Öffne den Hijackthis Ordner und klicke auf das Symbol
    *Klicke auf "Do a system Scan and save a Logfile"
    *Das Programm läuft durch(Dauert paar Sekunden)+es öffnet sich ein Text Editor Fenster
    *Im Editor befindet sich das Logfile-->Kopiere das gesammte(!) Logfile hier in das Forum in <code> - Tags
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 dunkelgruen, 04.12.2007
    dunkelgruen

    dunkelgruen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Ok danke für eure hilfe aber habs mittlerweile schon geschafft... Hab jetz einfach eine "systemherstellung" oda so gemacht jetz geht wieda alles ;) trotzdem vielen vielen dank!
     
  6. #5 Leonixx, 05.12.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    würde zur Sicherheit doch mal ein HJT Logfile hier reinstellen.

    Gruss Leonixx
     
Thema:

Hilfe Trojaner!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Trojaner! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...