Hilfe Trojaner!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von dunkelgruen, 04.12.2007.

  1. #1 dunkelgruen, 04.12.2007
    dunkelgruen

    dunkelgruen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe brauche dringend dringend jemanden der sich mit trojaner auskennt! kam vorhin auf irgendeine seite, und seitdem bekomme ich etwa alle 10 sekunden eine fehlermeldung dass der trojaner Trojan.Zlob-x.a auf meinem rechner ist! hab jetz schon 2mal antivir laufen lassen doch die fehlermeldung kommt immer noch, und wenn ich auf google gehe, zeigt es mir an, "your computer is infected!" was soll ich tun, wie krieg ich das ding weg? bitte helft mir, hab von sowas keine ahnung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle ein Hijackthis Logfile:
    http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip
    oder für Vista --->http://www.trendsecure.com/portal/en-US/threat_analytics/HiJackThis.zip
    *Doppelklick auf die Zip Datei
    *Entpack es in einem eigenen Ordner (z.B. so C:\Programme\Hijackthis)
    !!! Nicht aus der Zip Datei starten !!!
    *Öffne den Hijackthis Ordner und klicke auf das Symbol
    *Klicke auf "Do a system Scan and save a Logfile"
    *Das Programm läuft durch(Dauert paar Sekunden)+es öffnet sich ein Text Editor Fenster
    *Im Editor befindet sich das Logfile-->Kopiere das gesammte(!) Logfile hier in das Forum in <code> - Tags
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 dunkelgruen, 04.12.2007
    dunkelgruen

    dunkelgruen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ..

    Ok danke für eure hilfe aber habs mittlerweile schon geschafft... Hab jetz einfach eine "systemherstellung" oda so gemacht jetz geht wieda alles ;) trotzdem vielen vielen dank!
     
  6. #5 Leonixx, 05.12.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    würde zur Sicherheit doch mal ein HJT Logfile hier reinstellen.

    Gruss Leonixx
     
Thema:

Hilfe Trojaner!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Trojaner! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...