Hilfe Trojana auf demPC!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Tim178, 11.08.2006.

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ein Problem!
    Mein Anti Spion Progamm zeigt mir an, dass ich einen Trojana mit dem Dateiname :XferPro
    Ich bekomme immer Fehlermeldungenn!
    Und ich habe Proleme mit der Tastatur zu schreiben!
    Das Andere ist, das sich die Maus immer selbststänig bewegt!
    Ohne dass ich was mache!
    Was soll ich nun tun?
    Ich habe schon das Programm gesucht!
    Aber nicht gefunden!

    Bis dann Tim178
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wann hast du dein letztes Win update gemacht?
    soll ja wieder eine kritische sicherheitslücke schliessen.
    würd ich mal updaten und dann im abgesicherten modus dein antivir prog suchen lassen.
     
  4. #3 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    würde dir dringend empfehlen ein adaware tool sowie ein antivir wie kaspersky zu installieren und mit HijackThis den pc überprüfen.
    damit solltest du dein troja problem in den griff bekommen.
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dass aber schon alles!
    Das Programm SpionFrei (freeware) sagt mir das!
    Das Programm AntiVir!
    Ich habe auch alle Updates für Win98se schon!
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    also wenn win98 noch eine sicherheitslücke hat, ist das schei***.
    den support hat ja MS vor kurzem eingestellt.
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis!
    Wenn nichts mehr geht, formatiere ich die Festplatte einfach!
    Dann ist das Progamm weg!
     
  8. #7 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @Tim178 Was für ein Betriebssystem hast du denn?



    Gruß
     
  9. FIBE

    FIBE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor du irgendwas neu formattierst solltest du erstmal folgendes machen:
    HijackThis runterladen (zB hier ) und den Log hier posten.
    Falls du AdAware schon durchlaufen lassen hast, versuch noch den Spybot Search and Destroy oder andere Programme.
    Zwar bezweifle ich, dass das Tastatur- und Mausproblem mit den Würmern zusammen hängt, aber falls dem so ist wird wohl kaum noch was an deinem PC zu retten sein.
    Dann würde nur noch eine Neuformattierung helfen. Jedenfalls versuch es doch erstmal mit HJT und poste hier das Log
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe das Virus gelöscht bekommen!
    Doch es hat dass Ms-dos und das Bios schwer beschädigt!
    Ich konnte nichts mehr machen als alles zu löschen und neu aufzuspielen!

    Bis dann Tim178
     
  12. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit KillBox falls du/ihr wieder mal n virus habt... kann alles löschen auch sachen die die antivir programme net löschen können

    MFG Lexxor
     
Thema:

Hilfe Trojana auf demPC!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Trojana auf demPC!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...