Hilfe!!! Ton hängt nach (Camcorder-->DVD)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dani_3987, 06.11.2006.

1. #1 dani_3987, 06.11.2006
    dani_3987

dani_3987 Guest

Hallo,

Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Videobearbeitung.
    Nun erläutere ich mal meine Vorgehensweise.
    Ich möchte das Video, welches ich mit meinem Digital 8 Camcorder (Sony) gemacht habe auf DVD bekommen.
    Dazu benutze ich ein Firewallkabel und nehme über den Computer (Nero 7) auf.
    Wenn ich anschließend den von Nero gespeicherten Film mit Nero auf DVD brenne, hängt der Ton teilweise um ca 3-4 sek. nach.
    Was kann ich dagegen tun, bzw was mache ich falsch???

An meiner Hardware sollte der Fehler normalerweise auch nicht liegen:
    Medion Titanium
    Intel Pentium 4 HT 3,0ghz
    Grafik: Ati 9600XXL
    512MB Arbeitsspeicher
    Pioneer DVD Brenner
    Betriebssystem ist das Windows XP Home

Wäre sehr dankbar um eure Hilfen, da ein Film in dieser Form eigentlich unbrauchbar ist.
    Vielen Dank,
    MFG Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe!!! Ton hängt nach (Camcorder-->DVD)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video camera ton hängt nach

,
  2. sound stockt nach längerem pc betrieb

,
  3. ton hängt nach im film

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Ton hängt nach (Camcorder-->DVD) - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...