Hilfe TomTom 6 und N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von orhan35, 06.02.2007.

1. #1 orhan35, 06.02.2007
    orhan35

orhan35 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

seit kurzem Habe ich einen N73 und Darauf Tom Tom installiert nun mein Problem,
    das Navigieren läuft einfach zu Langsam
    bis die Dame Was ausspricht bin ich schon über das ziel
    und dies nur bei Neuberechnen der Route
    Ich wäre Dankbar über Jede Hilfe
    ZB.( nach “warte warte warte“200 warte “Metern „warte warte usw.….“)
    Ich werde noch verrückt

Danke Im Voraus
    Orhan35

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

hmm, kann natürlich möglich sein das das handy einfach zuviel daten verarbeiten uss, evtl. hast du auch schon zuviel sachen auf deinem internen speicher, oder auch deine karte... ist wie bei nem rechner, umso voller die platte, umso länger brauch sie auch...

ich hab tom tom noch nicht versucht, deswegen weis ich jetzt nicht ob es normal ist

4. #3 Weimi78, 07.02.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Mhhh, kann es sein das Deine Bluetooth Verbindung vielleicht Probleme macht? Welche Firmware ist auf Deinem Handy? Welche Maus nutzt Du? Macht die vielleicht Probleme?

5. #4 eclipse, 07.02.2007
    eclipse

eclipse Guest

Hi

deaktiviere oder lösche mal die POI´s, Blitzer usw.

6. #5 orhan35, 07.02.2007
    orhan35

orhan35 Neuer Benutzer

Hallo taess,

zunächst mal Danke Für die Rasche Antwort,
    aber ich habe auf meine 2 gb Karte noch über 900 mb frei intern hat er auch genug Kurios ist nur wenn er neu berechnen muss

7. #6 orhan35, 07.02.2007
    orhan35

orhan35 Neuer Benutzer

Hallo Weimi78 ,

Bluetooth Verbindung ist Innordnung habe es auch beim N70 Gehabt Tadellos

Danke

8. #7 orhan35, 07.02.2007
    orhan35

orhan35 Neuer Benutzer

Hi eclipse

Hab ich auch nur leider Ohne Erfolg

9. #8 Joe*N73*, 09.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

bei mir ist das auch so..aber meisten weit genug vor dem ziel..aber ich find auch das die das zu träge sagt und hab sie kurzer hand erstmal abgestellt:D

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SUPERFISCH, 21.05.2007
    SUPERFISCH

SUPERFISCH Guest

hALLO,

das problem was Orhan hat habe ich auch auf meinem TOMTOM Navi die ansage ist sehr langsam und manchmal zeigt mir die Anzeige später den Ort an wo ich mich befinde. z. B. wenn ich links abbiege zeigt die anzeige es nicht in den moment aN NUR ETWAS SPÄTER?????????

HABE EINE SPEICHERKARTE VON 1GB

BITTE UM MÖGLICHE ANTWORTEN UND HILFEN

12. #10 xxxxxxxxx, 21.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich hab das Probem, seitdem ich von der Deutschland Karte V 6.50 auf die DACH_plus_WE_major roads V6.75 gewechselt hab. Ich vermute, dass die Schnittstelle zwischen Handy und Speicherkarte einfach zu langsam ist, um grosse Dateien schnell zu verarbeiten. Mit der reinen Deutschland Karte hatte ich keine Schwierigkeiten. Die hatte 180 MB. Die neue Karte hat 398 MB. Ist schon ein Unterschied.

Thema:

Hilfe TomTom 6 und N73

Die Seite wird geladen...

Hilfe TomTom 6 und N73 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...