Hilfe...Text senkrecht in Word stellen!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Grabowski, 31.12.2007.

  1. #1 Grabowski, 31.12.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.


    Wie stelle ich den Text senkrecht, bei Word?





    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    was sind die Abnsichten?? Normaler Text??? oder was???


    Dann nach jedem Buchstaben ein Enter und entsprechend einrücken, oder mittels Tabelle kannst du es versuchen!
     
  4. #3 Grabowski, 31.12.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Normaler Text, geht nicht mit Enter, da ich Zahlen hoch stellen will.
    Also ein Bild, und rechts daneben die Zahl, dass man das Blatt um 45 Grad dreht und die Zahl so normal liest: 3.15







    ------------>SChon gut, habs.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    und wie hast du es nun gemacht?
     
  6. #5 GrayGhost, 02.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde es mit einem Textfeld machen
     
Thema: Hilfe...Text senkrecht in Word stellen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word senkrecht in

    ,
  2. wie stelle ich mein text senkrecht

    ,
  3. word 2007 normaler text senkrecht

    ,
  4. text bei word gerade machen
Die Seite wird geladen...

Hilfe...Text senkrecht in Word stellen!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...