Hilfe! Testversion Vista!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Männi, 11.02.2007.

  1. Männi

    Männi Guest

    Guten Tag,
    ich habe ein sehr großes Problem.
    Ich habe mir vor ca.2 Wochen einen neuen Rechner gekauft, da war dann auch gleich die Testversion von Vista Ultimate drauf.

    So, jetzt ist sie abgelaufen und ich komm nicht mehr ins Windows rein (irgendwie logisch). Wie bekomm ich nun diese Version wieder weg? Dazu ist zu sagen dass kein 2tes Betriebssystem installiert ist.

    Und wie kann ich dann ein anderes Betriebssystem installieren?

    Bitte helft mir!

    (schreib gerade vom Laptop)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 11.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    ÄÄh hast du schonmal was vom dos befehl format c: gehört??
     
  4. #3 Invidious, 11.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Geh bei der Abfrage wegen dem Produkt Key auf "über Internet" und geh dann über den I-Explorer auf "Datei öffnen". Jetzt kannst du (mit etwas eingeschränkten Rechten) deine Daten sichern.
     
  5. Männi

    Männi Guest

    Ja, wie formatiere ich die Festplatte? das ist mein Problem! ich bekomm da gerade gar nix hin!
     
  6. anq

    anq Guest

    8)Mit dem Befehl format c:
     
  7. Männi

    Männi Guest

    Ja, und wo muss ich den Befehl eingeben?
     
  8. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir Gparted runter, brenn es auf eine CD, leg die CD ein, und starte ne Pc neu.
    dann alles löschen, und einen Neue Partition machen.
    dann windowsCD einlegen, und den anweisungen folgen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Aber erst muss er sich natürlich ein Betriebssystem kaufen.

    Ihr seit alle so kompliziert.

    Ich fass das jetzt mal zusammen:

    1. Geh in den nächsten Computerladen und kauf dir ein Windows [Windows Vista Home Premium oder XP Professional sind meine Empfehlungen]

    2. Leg die CD ein

    3. Starte die CD

    4. Mit der CD kannst du dann die Festplatte formatieren und das Windows, welches du gekauft hast, draufmachen!
     
  11. Männi

    Männi Guest

    jop, so mach ichs!
     
Thema:

Hilfe! Testversion Vista!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Testversion Vista! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...