Hilfe! ... System Bootet nicht (Arbeitsspeicher))

Diskutiere Hilfe! ... System Bootet nicht (Arbeitsspeicher)) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag allerseits... ich habe folgendes Problem: Mein System versucht zu starten und endet im Bluescreen mit dem Error Code A0. Habe schon...

  1. #1 sibbih, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    sibbih

    sibbih Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits...

    ich habe folgendes Problem:
    Mein System versucht zu starten und endet im Bluescreen mit dem Error Code A0. Habe schon gegooglet und herrausgefunden das es an der Hardware liegen muss -> Arbeitsspeicher.
    Habe mein System gerade aufgespielt mit Windows 7.
    Habe 2x 4GB Module von Corsair: XMS3 1333MHz 9-9-9-24 1,50V

    Bin beide Module einzeln einmal mit Memtest und einmal mit dem integrierten Speicherdiagnosetool durchgegangen. Ergebnis : keine Fehler
    Das System läuft auch einwandfrei wenn nur ein Modul drin ist(welches ist egal)
    Sobald beide drin sind Startet er schon garnicht mehr und endet im Bluescreen.
    Habe auch verschieden Speicherplätze ausprobiret...weiß nicht mehr weiter
    Edit: bis vor 3 Tagen lief alles noch ohne Probleme mit beiden Riegeln.



    Was kann das sein? das Mainboard?


    Hab mal mit CPU-Z Screenshots gemacht ... und dort sind die Timings usw auch falsch...also nicht so wie auf dem Modul angegeben.
    Kann mir da jemand Helfen.
    Hier die Screens

    Memory: RAM Daten




    Hier meine sonstigen System Daten:
    i72600K
    Asrock Z68 Pro3
    CPU Kühler Macho
    Samsung F3 SpinPoint 1TB HDD
    Onboard Grafik

    Danke schon einmal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 05.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe! ... System Bootet nicht (Arbeitsspeicher))

Die Seite wird geladen...

Hilfe! ... System Bootet nicht (Arbeitsspeicher)) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...