Hilfe! ... System Bootet nicht (Arbeitsspeicher))

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sibbih, 04.11.2011.

1. #1 sibbih, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    sibbih

sibbih Neuer Benutzer

Guten Tag allerseits...

ich habe folgendes Problem:
    Mein System versucht zu starten und endet im Bluescreen mit dem Error Code A0. Habe schon gegooglet und herrausgefunden das es an der Hardware liegen muss -> Arbeitsspeicher.
    Habe mein System gerade aufgespielt mit Windows 7.
    Habe 2x 4GB Module von Corsair: XMS3 1333MHz 9-9-9-24 1,50V

Bin beide Module einzeln einmal mit Memtest und einmal mit dem integrierten Speicherdiagnosetool durchgegangen. Ergebnis : keine Fehler
    Das System läuft auch einwandfrei wenn nur ein Modul drin ist(welches ist egal)
    Sobald beide drin sind Startet er schon garnicht mehr und endet im Bluescreen.
    Habe auch verschieden Speicherplätze ausprobiret...weiß nicht mehr weiter
    Edit: bis vor 3 Tagen lief alles noch ohne Probleme mit beiden Riegeln.

Was kann das sein? das Mainboard?

Hab mal mit CPU-Z Screenshots gemacht ... und dort sind die Timings usw auch falsch...also nicht so wie auf dem Modul angegeben.
    Kann mir da jemand Helfen.
    Hier die Screens

Memory: RAM Daten

Hier meine sonstigen System Daten:
    i72600K
    Asrock Z68 Pro3
    CPU Kühler Macho
    Samsung F3 SpinPoint 1TB HDD
    Onboard Grafik

Danke schon einmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 05.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Thema:

Hilfe! ... System Bootet nicht (Arbeitsspeicher))

Die Seite wird geladen...

Hilfe! ... System Bootet nicht (Arbeitsspeicher)) - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...