hilfe suche software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bios, 25.08.2006.

1. bios

bios Guest

hallo

ich bräuchte hilfe
    und zwar bei dem hier Mikroskop
    ich habe genau solch ein mikroskop und dort is auch so ein klein cam dabei die per USB angeschlossen wird damit man auch versuche felimen und somit festhalten kann
    nur is jetzt mein problem ich habe leider die software von der USB cam nicht mehr -.-
    und da wollte ich fragen ob es da ach alternativen geben normal wird wie auf dem bild die Ulead Photo Explorer 7.0 version benützt

weil diese cam dürfet normal auch nix anderes sein als ne normale USB webcam nur hald so gebaut das sie an das mikroskop passt

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe suche software

Die Seite wird geladen...

hilfe suche software - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...