hilfe striche auf dem monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Musti441, 25.05.2008.

  1. #1 Musti441, 25.05.2008
    Musti441

    Musti441 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo seit gestern hab ich striche auf dem monitor so das ich kaum noch was lesen kann brauche hilfe habe dann den kabel geguckt alles fest würde gern ein bild mit hängen aber es geht nur bis 253 kb die bilder sind görßer was mache ich jetzt danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 25.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo

    1. ich denke das die grafikkarte nen knacks wech hat oder ggf. mal neue treiber installieren.

    2. dann lad mal deine bilder hier hoch und binde hier den link ein von deinem bild

    http://imageshack.us/

    mfg
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    probier mal einen anderen monitor, wenn das möglich ist. wenn das nicht hilft, fahr deinen rechner herunter, steck das kaltgerätekabel vom netzteil ab, erde dich und bau die grafikkarte aus. schau nach, ob an den anschlusspins schwarze flecken zu sehen sind. wenn du nichts siehst, bau sie wieder ein und drück sie schön fest. sollte das auch nichts gebracht haben tippe ich auf einen defekt der karte, alternativ kannst du andere treiber testen, vielleicht hilft es ja was.
     
  5. #4 Musti441, 25.05.2008
    Musti441

    Musti441 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Gravity, 25.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    sieht ja heiß aus :D
    also ich denke das die graka ne macke hat so wies aussieht. hast schon mal andere auflösungen versucht?
     
  7. #6 Musti44, 25.05.2008
    Musti44

    Musti44 Guest

    also hab andere tft versucht sieht gleich aus auflösung kan man andern aber gleiche kacke
     
  8. #7 Gravity, 25.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    dann versuch mal neuen grafikkarten treiber zu installieren, neustart und gucken was dann sache is.

    und wieso bist jetzt mit deinem unreg. nick drin^^
     
  9. Keper

    Keper Guest

    Tauche mal das Monitorkabel vielleicht hat das nen knacks ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 25.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe war bei meinem Laptop auch. Allerdings kann ich dich nicht trösten sondern nur sagen, dass es danach ausging und nicht mehr reagiert, also er fährt nicht mehr hoch, das Problem scheinst du ja nicht zu haben.

    Ich hatte ihn zum nachgucken abgeben, die Diagnose war Mainboard kaputt, kann aber nicht sein, da Lüfter Festplatte noch kurz angesprochen werden, auch ist er letztens kurz einmal hochgefahren aber nach 15minunten mit den selben Symptomen wieder abgestürzt. Ich würde auf eine defekte Grafikkarte tippen. Ich verfolg den Thread weiter, das könnte mir auch helfen.
     
  12. #10 Gravity, 25.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    is doch das was ich auch sagte graka im eimer.
    mein bruder hatte mal vor zich jahren nen 233mhz rechner gehabt da war der grade neu :D auf jedenfall musste er den 2-3 mal neustarten bis die grafikfehler auf dem desktop verschwanden und es lag an der kümmel graka :)

    aber wie gesagt erstmal anderen treiber testen, wenns nich hilft mal ne andere graka einbauen.

    mfg
     
Thema: hilfe striche auf dem monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. striche auf dem monitor

    ,
  2. schwarze striche auf bildschirm

    ,
  3. monitor striche

    ,
  4. striche auf monitor,
  5. monitor gibt striche,
  6. striche auf den monitoren,
  7. bildschirm hat kleine striche die sich bewegen,
  8. striche auf den monitor,
  9. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/66457-hilfe-striche-monitor.html,
  10. monitor zeigt ganz kleine striche die sich bewegen,
  11. striche auf dem moitor,
  12. bildschirm striche grafikkarte,
  13. instalieren striche am bildschirm ,
  14. schwarze striche im monitor,
  15. schwarze striche auf dem monitor
Die Seite wird geladen...

hilfe striche auf dem monitor - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...