HILFE - Streifen im Display!

Diskutiere HILFE - Streifen im Display! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe seit heute Mittag plötzlich diese Streifen im Display, siehe Bild: [IMG] Habe das Handy knapp einen Monat, es ist mir nie runtergefallen...

  1. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit heute Mittag plötzlich diese Streifen im Display, siehe Bild:

    [​IMG]

    Habe das Handy knapp einen Monat, es ist mir nie runtergefallen oder so, komisch ist auch das sobald die Beleuchtung aus ist, diese Streifen auch weg sind...

    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    display fehler! sag den netten verkäufern im NokiaSeviceCenter einen gruß von mir!
     
  4. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, wie mach ich das jetzt am besten, zum Nokia Shop, oder zum Händler schicken wo ich es erworben habe?
     
  5. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Am besten zum Händler was ist das für ein Handy Classik oder 8GB
     
  6. #5 sSplitter, 07.01.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Classic... ^^
     
  7. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Classic, habe es neu mit Vetrag über einen Ebay Shop mit einem Original VDF Super Flat Vetrag erworben...
    Also ruf ich den Händler morgen an... So ein Mist...
     
  8. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück
     
  9. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das jetzt? Das handy muss doch repariert werden, da ja eine Garantie besteht?!
     
  10. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es über meinen nsc in der nähe machen. anstatt es zu verschicken
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Das Handy wird wohl an Nokia geschickt werden, der Händler wird das auch so machen, dann wirst du es repariert wiederbekommen, ich würde mich aber an den Händler wenden, dieser hat vllt gewisse Beziehungen, wenn ich das richtig sehe bist du bei VDF?
     
  12. #11 d4rk.f0rce, 07.01.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    würde mal gerne wissen ob die die firmware nach soeiner reperatur zurücksetzen. Hab mein altes handy (SE W800i) mal eingeschickt weil mein Joystick nicthmehr richtig gefuntzt hat und da wurde mir die firmware zurückgesetzt, wobei eins mim anderen wohl kaum was zutun hat...
     
  13. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja bin bei vdf, also ich ruf den händler morgen mal an, mal hören was der sagt...
     
  14. #13 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist zwar etwas OT aber irgendwie auch nicht.
    Ich hatte mit meinem iPod schon zwei mal Probleme, deshalb von UPS abholen lassen und jedesmal einen neuen,laut Seriennummer, bekommen.
    Warum also sollte Nokia die Telefone reparieren wenn es scheinbar günstiger ist (siehe iPod) ein neues Gerät rauszuschicken.

    Gruß RWZ
     
  15. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    naja ein ipod ist nicht ganz so teuer wie ein 4 wochen altes nokia n95.
    bei einem neuen wären das knappe 600€(oder wieviel kostet es mittlerweile) neu verkaufspreis die nokia flöten geht. eine reperatur ist bei einem ipod auch kosten aufwendiger! da kann man nicht einmal den akku tauschen, beim nokia sind das vier schrauben die man öffnen muss um das display zu wechseln und für einen erfahrenen reperateur ein arbetisaufwand von 10-15 minuten maximal. die reperatur ist für nokia aufjedenfall billiger.
    oder ist das nicht so, arbeitet hier jemand in diesem forum in einem nokia shop?
     
  16. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also die Streifen sind zur hälfte zurückgegangen als ich heute morgen aufs Handy blickte, ist das nicht komisch?
    Warte nun noch ein Tag, vll gehen sie ja ganz weg, oder was meint ihr?
    Kann euch heute abend noch gern ein Foto posten...
     
  17. #16 ThYphooon, 08.01.2008
    ThYphooon

    ThYphooon Guest

    Hi,
    ich hatte das selbe Prob mit meinem eine woche alten N95... (vor ca. einem Monat)
    bin fast verzweifelt, weil ichs einschicken musste, hatte ja aber noch eine Woche Zeit!
    wart - spiel - ausprobier, trotz streifen aufm Display
    (die waren auch noch mittiger und breiter)

    und an dem Tag als ich es schweren Herzens einpacken und wegschicken wollte, waren die Streifen weg, spurlos verschwunden!!

    Habs dann letztendlich doch eingeschickt und auch n neues bekommen, aber mein Tipp:
    einfach ma abwarten, Streifen gehen weg, ob sie allerdings danach nochmal wieder kommen... wer weiß das schon!
     
  18. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein Bild wie es aktuell aussieht, sind also schon stark zurückgegangen...

    [​IMG]
     
  19. #18 msbrain, 08.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich siehts so aus als ob die Streifen mehr geworden wären :D...
    Kommt aber wohl durch die Cam....

    Edit: aaaaaah.... wenn man aufs Bild klick zum vergrössern :D

    2. Edit: Nochmehr aaaaaaaaaah.... jetzt weiß ich auch welche Streifen gemeint waren :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. DDavis

    DDavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es so weiter geht, müssten die Streifen morgen weg sein :) *freu*
     
  22. #20 Flaming June, 09.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wechsel doch einfach mal das Theme.
     
Thema: HILFE - Streifen im Display!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x6 display streifen

    ,
  2. streifen auf handydisplay

    ,
  3. nokia x6 streifen display

    ,
  4. handy display hat streifen,
  5. streifen im handydisplay,
  6. handy runtergefallen streifen im display,
  7. smartphone streifen auf display,
  8. streifen auf dem handydisplay,
  9. handy display streifen,
  10. schwarze streifen auf handydisplay,
  11. streifen auf dem display smartphone,
  12. schwarzer streifen auf handydisplay,
  13. handydisplay streifen,
  14. strich im display handy,
  15. striche auf dem handybildschirm,
  16. display streifen handy,
  17. nokia streifen display,
  18. schwarze streifen im handydisplay,
  19. nokia x6 streifen im display,
  20. schwarze striche auf dem handydisplay,
  21. schwarze streifen handydisplay ,
  22. handy zieht streifen,
  23. schwarzer strich im handydisplay,
  24. steifen auf dem handy display,
  25. schwarze streifen auf handy display
Die Seite wird geladen...

HILFE - Streifen im Display! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...