Hilfe Steam Games

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gummidildo60cm, 06.07.2008.

1. #1 gummidildo60cm, 06.07.2008
    gummidildo60cm

gummidildo60cm Guest

Hallo liebe user,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich CSS spiele dann dauert es manchmal ne halbe Stunde oder auch nur 2 min bis mein Pc sich aufhängt. Dann hör ich nurnoch ein hacken in meinen Boxen.
    Ich hab mich auch schon klug gemacht das die grafikkarte eventuell zu heiß wird und das das System vieleicht überlastet ist.

Wenn ich das Spiel spiele hab ich eine CPU-Auslastung von 49% und die Temperatur von der Grafikkarte liegt bei 56°C die auslastung beträgt 120°C bei der Karte.

Ich hab meine Festplatte schon 2mal formatiert und CSS neu runtergeladen.Ich hab den neusten Grafikkartentreiber von NVIDIA und auch für die andere Hardware hab ich alle Treiber installiert.

Könnt ihr mir helfen????????????????????????????????????????

Mein PC:

CPU AMD Athlon 64 2,0 Ghz
    RAM 1 GB
    Grafikkarte MSI NVIDIA GeForce 7600 GS
    Soundkarte Realtek High Definition Audio
    Festplatte(n) Sony 250 GB
    Motherboard ASUS A8V-VM SE
    Monitor Conmark
    Betriebssystem Windows Professional Sep.2007
    CD/DVD BenQ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hatte genau das selbe Problem wie du.
    Hab mir sämtliche Grafiktreiber runtergeladen, Festplatte formatiert und ach was weiß ich noch alles. habe das Problem auch in diesem Forum gepostet nichts half. Habe letzen Endes Windows neu draufgespielt und dann hats geklappt. Windows eben.
    Mfg

4. #3 gummidildo60cm, 06.07.2008
    gummidildo60cm

gummidildo60cm Guest

Ja hab ich auch schon gemacht

windoof ist meistens daran schuld ^^

5. #4 gummidildo60cm, 06.07.2008
    gummidildo60cm

gummidildo60cm Guest

Wenn noch einer ne idee hat, einfach schreiben!!!

6. #5 KoRnelius, 06.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Hallo,

Wenn es wie gesagt an einer überhitzung liegt nimm einfach mal das Gehäuse ab und probier es.

Ansonsten einfach das gleiche wie die Vorposter Probieren :)

Liebe Grüße KoRnelius

7. #6 gummidildo60cm, 06.07.2008
    gummidildo60cm

gummidildo60cm Guest

Hab ich schon von selbst probiert und hab einen lüfter an die grafikkarte gebaut
    und einen extra lüfter rechts neben den anschlüssen.Die Grafikkarte und derProzessor haben eine sehr kalte temperatur.

aber trotzdem danke

Nocheiner ne Idee

8. #7 gummidildo60cm, 07.07.2008
    gummidildo60cm

gummidildo60cm Guest

Ich hab jetzt eine Lösung gefunden. Hört sich total dumm an aber hat bei mir geklappt.

Ich hab den standart grafikkartentreiber der auf der CD von der Grafikkarte war installiert und den Lüfter den ich draufgebaut hab ausgemacht und schon konnte ich 3 Stunden CSS spielen.

9. #8 D3ardr0n, 07.07.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

iss das problem bei allen anderen spielen auch oder nur bei den steam games?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gummidildo60cm, 07.07.2008
    gummidildo60cm

gummidildo60cm Guest

Bei anderen Hochleistungsspielen auch.

Aber ich brauch keine Hife mehr. Einfach ein blick auf die antwort darüber.

12. #10 D3ardr0n, 07.07.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

ups hab ich übersehen ^^

Thema:

Hilfe Steam Games

Die Seite wird geladen...

Hilfe Steam Games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...