Hilfe! Spyware!

Diskutiere Hilfe! Spyware! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab seit heute das vermalledeite Problem, dass ich von Spyware nicht mehr in Ruhe gelassen werde. In meiner Taskleiste erscheint die ganze...

  1. #1 Zeebonken, 16.11.2006
    Zeebonken

    Zeebonken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit heute das vermalledeite Problem, dass ich von Spyware nicht mehr in Ruhe gelassen werde. In meiner Taskleiste erscheint die ganze Zeit ein Critical Error Zeichen, worauf hin sich ein Link zu einer Seite öffent, die einen Virendetektor Names "GoldenAntiVir" anbietet. Gleichzeitg öffent sich hin und wieder ein PopUp, wo mir geraten wird, eines von drei AntiVir Programmen zu kaufen, damit irgend ein Trojaner verschwindet. Da wurde mir ebefalls zu GoldenAntiVir geraten, ebnso wie für VirusBlast und SpyHeal, von denen ich erfahren konnte, dass es Abzocker Progs sind. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den Kram und will ihn loswerden, doch hab keine Ahnung wie. Da scheinbar konventionelle AntiVirus Progs nicht helfen :( Task Maneger und Systemsteuerung konnten mir auch nicht helfen.

    Ok gerade in diesem Moment meldet sich ein Pop Up mit Windows Life Safety Center, was auch nicht gerade seriös aussieht -.-"

    Erbitte um baldige Hilfe, wenn es sie denn gibt und mich vorm formatieren bewahrt!

    Zeebonken
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Gleiche Prozedur wie immer:
    Lad dir Adaware und/oder Spybot Search and Destroy runter und scan dein System durch.
    Erstelle außerdem mit Hijackthis ein Logfile und stell das hier rein.
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir einen guten Antivirus, z.B. gibts den aktuellen Kaspersky bei uns kostenlos klick hier und scanne damit dein System.
     
Thema:

Hilfe! Spyware!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Spyware! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...