Hilfe! Spyware!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Zeebonken, 16.11.2006.

  1. #1 Zeebonken, 16.11.2006
    Zeebonken

    Zeebonken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit heute das vermalledeite Problem, dass ich von Spyware nicht mehr in Ruhe gelassen werde. In meiner Taskleiste erscheint die ganze Zeit ein Critical Error Zeichen, worauf hin sich ein Link zu einer Seite öffent, die einen Virendetektor Names "GoldenAntiVir" anbietet. Gleichzeitg öffent sich hin und wieder ein PopUp, wo mir geraten wird, eines von drei AntiVir Programmen zu kaufen, damit irgend ein Trojaner verschwindet. Da wurde mir ebefalls zu GoldenAntiVir geraten, ebnso wie für VirusBlast und SpyHeal, von denen ich erfahren konnte, dass es Abzocker Progs sind. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den Kram und will ihn loswerden, doch hab keine Ahnung wie. Da scheinbar konventionelle AntiVirus Progs nicht helfen :( Task Maneger und Systemsteuerung konnten mir auch nicht helfen.

    Ok gerade in diesem Moment meldet sich ein Pop Up mit Windows Life Safety Center, was auch nicht gerade seriös aussieht -.-"

    Erbitte um baldige Hilfe, wenn es sie denn gibt und mich vorm formatieren bewahrt!

    Zeebonken
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Gleiche Prozedur wie immer:
    Lad dir Adaware und/oder Spybot Search and Destroy runter und scan dein System durch.
    Erstelle außerdem mit Hijackthis ein Logfile und stell das hier rein.
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Besorg dir einen guten Antivirus, z.B. gibts den aktuellen Kaspersky bei uns kostenlos klick hier und scanne damit dein System.
     
Thema:

Hilfe! Spyware!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Spyware! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...