HILFE! Spinnt mein Handy?

Diskutiere HILFE! Spinnt mein Handy? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich habe das Nikia N73 gebraucht beschenkt bekommen. Anfangs (gestern) ging alles gut damit. Keine Fehler. Heute morgen als ich es...

1. #1 TheZimmerService, 09.10.2010
    TheZimmerService

TheZimmerService Neuer Benutzer

Hallo
    ich habe das Nikia N73 gebraucht beschenkt bekommen.
    Anfangs (gestern) ging alles gut damit. Keine Fehler.
    Heute morgen als ich es angeschaltet habe kam aber nur noch whitescreen mit blauer schrift "Nokia" und sonst nichts. Das Handy reagiert nicht auf irgendwelche Tasten außer die "an/aus" taste. Ich hab das Handy auch mehrmals wieder aus und angeschaltet und auch mal den Aku rausgenommen und dannach wieder rein getan. Kein Erfolg. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, der bildschirm scheint ja nicht kaput zu sein.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board.

Wie lange haste den Akku denn draußen gehabt, sollten nämlich schon mindestens 10 Sekunden oder länger sein.
    Haste mal n Hardreset gemacht ( #7370 ) ? Wobei ich bezweifle dass das funzt wenn Dein Gerät sonst auf keine Tasten reagiert. Versuch auch mal die Tasten Grün * 3 gleichzeitig so lange gedrückt zu halten bis es neu bootet.

Sollte das auch nix bringen, bleibt nur noch das Handy an den PC anzuschließen und die Firmware mittels der PC-Suite neu aufzuspielen.

Thema:

HILFE! Spinnt mein Handy?

Die Seite wird geladen...

HILFE! Spinnt mein Handy? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...