Hilfe Soundtreiber!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dakkk72, 25.08.2007.

  1. #1 dakkk72, 25.08.2007
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    ich hab mir vor paar Tagen einen neuen Pc zugelegt. Jetzt bin ich schon 2 Tage am Suchen, finde aber kein Soundtreiber. Ich hab gegooglet und und die Forumsuche probiert aber nichts gefunden.

    Mein PC: Intel Celeron 2,8 GHZ
    512 DDR2
    GMA-900 onboard Grafik
    Intel Grantsdale-G i915G Chipsatz
    Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller

    Bitte hilft mir!!!

    danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 25.08.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dakkk72, 25.08.2007
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nein auch bei treiber.de leider nichts gefunden.
     
  5. #4 dakkk72, 25.08.2007
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand andere Vorschläge es ist wirklich dringend


    danke
     
  6. #5 Philipp_Vista, 25.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 dakkk72, 25.08.2007
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    also wollte den Treiber installieren. folgende Fehlermeldung:

    ''Die in ihrem Rechner installierte Hardware wird von den Dateien des Audiotreibers nicht unterstützt.
    Hinweis: Wenn sie die Audiosoftware deinstalliert hatten, ohne den Pc anschließend neu zu starten, so führen sie jetzt bitte den Neustart durch. Starten sie anschließend dieses Installationsprogramm erneut.''
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe Soundtreiber!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Soundtreiber!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...