HILFE!!! Soundkartenproblem!!!!

Diskutiere HILFE!!! Soundkartenproblem!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hatte schon mal hier reingeschrieben, allerdings hat niemand geantwortet. Woran liegt/lag das? Wisst ihr keinen Rat? BITTE WIRKLICH UM...

  1. Mac85

    Mac85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte schon mal hier reingeschrieben, allerdings hat niemand geantwortet.
    Woran liegt/lag das? Wisst ihr keinen Rat?

    BITTE WIRKLICH UM ANTWORTEN & RATSCHLÄGE!!!

    Denn ich habe ein großes Problem mit einer Soundkarte (Creamware Luna 2).
    Ich habe die Soundkartentreiber ordnungsgemäß installiert und sie lief auch schon, allerdings ging sie nach einem Neustart am nächsten Tag nicht mehr.
    Das Problem ist erstmals aufgetreten, nachdem ich ein Plug-in für ein Soundprogramm (Cubase) installiert hatte.
    Ich habe die Soundkartentreiber auch schon öfter neu installiert und auch das gesamte Betriebssystem formatiert.
    Ich weiß keinen Rat mehr, könntet ihr mir helfen?
    Woran kann es liegen?
    Kann die Soundkarte defekt sein, weil sie mal läuft und mal nicht?
    Wenn ja, was soll daran defekt sein, das sie mal läuft und mal nicht?
    Kann die Hadware evtl. durch einen "Virusbefall" beschädigt worden sein?

    Helft mir bitte weiter, ich bin langsam echt am verzweifeln.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mac85,

    Natürlich ;) es gibt im elektronischen Bereich Nichts was es nicht gibt.

    Das hast Du doch sicher schon wieder deinstalliert und nicht mehr installiert nach dem formatieren?

    Auch das ist nicht von der Hand zu weisen. Du kannst ja mal Deine Systemwiederherstellung deaktivieren und in den abgesicherten Modus gehen:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm Deine Festplatte checken
    - alles was gefunden wird löschen
    - Neustart
    - Systemwiederherstellung aktivieren

    Und Du kannst möglicherweise die Soundkarte an einem anderen Steckplatz ausprobieren. Vielleicht ist der ja auch nicht in Ordnung.
     
Thema:

HILFE!!! Soundkartenproblem!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Soundkartenproblem!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...