Hilfe! Sound übersteuert und verzerrt!!

Diskutiere Hilfe! Sound übersteuert und verzerrt!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook, den Acer Aspire 5732z mit windows 7. Und seit ein paar Tagen, egal ob mit den...

  1. jpimp

    jpimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Folgendes Problem:

    Ich habe ein Notebook, den Acer Aspire 5732z mit windows 7.
    Und seit ein paar Tagen, egal ob mit den Standard-Lautsprechern, mit Kopfhörern oder mit angeschlossenen Boxen, übersteuert es bei der Wiedergabe von Musikdateien. In unregelmäßigen Abständen wird der Sound ganz langsam und fängt echo-ähnlich an zu kratzen.
    Das passiert auch bei Start von windows, wenn der Start-Ton kommt!!

    Habe bereits den Realtek treiber neu installiert es tut sich aber trotzdem nichts!
    bitte um schnelle hilfe, danke!
    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    KOmmt darauf an woher Du den Soundtreiber hast. Wenn Du ihn von der Acer HP gezogen hast und genau Dein Laptop eingestellt und das Betriebssystem gewählt hast, müsste es wieder funktionieren.
    Es sollte der alte Treiber natürlich vorher deinstalliert werden.
    Nach einer Neuinstallation des Soundtreibers werden auch voher begangene Konfiguratonsfehler wieder zurück gesetzt.
    Wenn es nach der Neuistallation immer noch nicht funktioniert, ist der Soundchip defekt. Eventuell Garantie??
     
  4. jpimp

    jpimp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe den treiber von der offiziellen acer hp..
    ja die deinstallation wird doch automatisch gemacht, anfangs bei der neuinstallation oder seh ich da was falsch?
    ja garantie habe ich noch drauf
    thx für die aw
     
Thema: Hilfe! Sound übersteuert und verzerrt!!
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sound übersteuert und verzerrt!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...