hilfe sie mir bitte

Diskutiere hilfe sie mir bitte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo leute grüß an alle leute habe eine problem wenn ich meine pc neustarte zeigt mir windows updates habe keine ahnung was das ist und wieso...

  1. #1 bin wieder da, 20.03.2006
    bin wieder da

    bin wieder da Guest

    hallo leute grüß an alle leute habe eine problem wenn ich meine pc neustarte zeigt mir windows updates habe keine ahnung was das ist und wieso zeigt es uberhaupt ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.03.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    weil da wichtige Verbesserungen auf Deinen Computer geladen werden.
    Solltest Du unbedingt machen. Das ist für die Sicherheit.

    Einfach anklicken und den Anweisungen folgen.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich: Interpunktion ist nicht so Dein Ding, oder?

    Was steht denn in der Sprechblase?

    Warum klickst Du denn da nicht?

    Gruß Mike
     
  5. #4 julchri, 20.03.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach Mike, sei nicht so hart.
    Vielleicht kann er´s halt nicht besser.[​IMG]
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, julchri, aber einmal am Tag ist mir auch mal so zumute, dass ich mein greises Haupt schüttele über Beiträge im Gassenjargon oder Lautschrift :D

    Gruß Mike
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 21.03.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mike, kann Dich ja gut verstehen. Mir geht es ja oft nicht anders.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.[​IMG]
     
  9. #7 ={Vampires}=, 28.03.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sieht es aus.Solltest ab und an mal Updates ausführen lassen.

    Du kannst es aber auch in der "Systemsteuerung"unter"Updates" einstellen wie z.b.: *Automatisch(empfohlen)
    *Updates downloaden,aber Installationszeitpunkt manuell festlegen.
    *Benachrichtigen,aber nicht automatisch downloaden oder Installieren.
    * Automatische Updates deaktivieren.

    Das letztere , würde ich aber nicht ubedingt Auswählen. =)

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema:

hilfe sie mir bitte

Die Seite wird geladen...

hilfe sie mir bitte - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...