HILFE "schwammige" Maus

Diskutiere HILFE "schwammige" Maus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also ich habe folgendes Problem : Ich hatte zuerst eine microsoft wireless optical Maus mit der ích gezockt habe . Jedoch war die maus sehr...

1. cubus

cubus Neuer Benutzer

Hi also ich habe folgendes Problem :

Ich hatte zuerst eine microsoft wireless optical Maus mit der ích gezockt habe . Jedoch war die maus sehr "schwammig" und nicht sehr direkt übersetzt . Ich dachte das liegt am funk ... jetzt hab ich mir eine Typhoon Sure Shot Laser Maus mit 2200 und 1600 dpi geholt bei der dieses Problem normal nichtmehr vorhanden sein sollte. Aber ... es ist immernoch sehr schwammig und nicht direkt . Habe auch bei freunden mal ausprobiert wie das Maus verhalten ist ... doch alle haben eine direkte ordentlich funktionierende Maus. Habe auch schon Versucht in den Windows Mauskonfigs etwas um zu stellen z.b. (zeigerbeschleunigung etc) aber es funktionierte nichts davon.

Könnt ihr mir nun helfen diesen Wunsch zu erfüllen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE "schwammige" Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwammiges mausverhalten

,
  2. windows xp schwammig

Die Seite wird geladen...

HILFE "schwammige" Maus - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...