Hilfe!!! Schrift verzerrt bei 2 Seiten auf 1 Blatt

Diskutiere Hilfe!!! Schrift verzerrt bei 2 Seiten auf 1 Blatt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Drucker (Canon i250). Wenn ich 2 Seiten auf 1 Blatt audrucken will (Word Dokument, Times New Roman),...

1. #1 Infinity22, 19.06.2007
    Infinity22

Infinity22 Neuer Benutzer

Hallo,

hab ein riesen Problem mit meinem Drucker (Canon i250).

Wenn ich 2 Seiten auf 1 Blatt audrucken will (Word Dokument, Times New Roman), verzerrt er plötzlich die Schrift.

Gestern war noch alles i.O., da hat es noch funktioniert!! Wie kann das sein ???

Als ich heute Drucken wollte, hat er erst ne leere Seite mit zwei kleinen schwarzen Flecken gedruckt und beim zweiten Versuch das Dokument, aber verzerrt.

Habe schon alle Einstellungen + Reinigung durchprobiert, hilft nix.

Bin dringend auf den Drucker angewiesen und brauche die Dokumente für Prüfungen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen ... :(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 19.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Wie verzerrt? Wie sieht das denn aus, kann am Drucker liegen.

4. #3 Infinity22, 19.06.2007
    Infinity22

Infinity22 Neuer Benutzer

Die Abstände zwischen den einzelnen Buchstaben sind ungleichmäßig. Einige kleben ganz dicht zusammen, andere sind weit auseinander gezogen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass es am Drucker selbst liegt.

Normales A-4 -Format druckt er ja weiterhin anstandslos, nur halt nicht wenn ich 2 Seiten auf einem Blatt einstelle. (Also zwei Seiten A-5 nebeneinander auf einem A-4 Blatt haben möchte). Wobei das gestern auch noch einwandfrei funktioniert hat!

Kann doch nicht sein, dass das von einem auf den anderen Tag nicht mehr geht...

Thema: Hilfe!!! Schrift verzerrt bei 2 Seiten auf 1 Blatt
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Schrift verzerrt bei 2 Seiten auf 1 Blatt - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...