Hilfe! Sata2 Festplatte wird nicht erkannt!

Diskutiere Hilfe! Sata2 Festplatte wird nicht erkannt! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein riesiges Problem meine neue Sata2 Festplatte wird nicht erkannt. Dabei brauche ich meinen Computer gerade sehr dringend. ich...

1. Cörv

Cörv Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein riesiges Problem meine neue Sata2 Festplatte wird nicht erkannt. Dabei brauche ich meinen Computer gerade sehr dringend. ich habe bald meine Abschlussprüfung und ohne Computer steh ich da ziemlich dumm da.

Ich hab leider nicht viel Ahnung von Computern, aber ein Treiber wird wohl nicht benötigt. Und ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Also, ich hab folgende Platte: SAMSUNG 160.0GB HD160JJ 7200U SATA
    und das ist mein Mainboard: Asus KV8SE Deluxe
    und da ist dieser Chipsatz drin: Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer

Wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe! Sata2 Festplatte wird nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sata2 Festplatte wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...