HILFE, sämtliche ICONS weg... !!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von theeminence, 13.03.2006.

  1. #1 theeminence, 13.03.2006
    theeminence

    theeminence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich klage euch jetzt einfach mal mein Leid und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.

    Also ich hatte das Programm "StyleXP" installiert um mir mal anzuschauen was es da alles für unterschiedliche xp oberflächen gibt. (also die sind schon ganz witzig, sollte es jemanden interessieren, solche sachen wie nen angebissenen apfel als start butten ;-) ABER) Nachdem ich das nicht so lassen wollte habe ich alle vorgenommenen einstellungen wieder rückgängig gemacht und das Prog. deinstalliert. so und nun fehlen mir jegliche icons auf meinem pc! traurig
    Kein arbeitsplatz, keine netzwerkumgebung, keine Programmspeziefischen icons mehr, keine symbole mehr in der systemsteuerng... usw. ich bin schier am verzweifeln. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomm? hab schon gedacht dass ich per xp reperatur das wiederbekomm hatte aber nur recoverycds. und das wollte ich vermeiden. also habe ich mir eine bootfähige xp cd erstellt wie in c´t 3 2006 beschrieben ( sollte jemand weiterführendes interesse haben, das skript findet ihr mittels softlink nr.: 0603202 auf www.heise.de ; und den artikel in entsprechender c´t auf seite 202). ich dachte ich bekomm eine cd mit der ich unter windows eine reperatur ausführen kann, dem war aber nicht so, sondern ich habe eine bootfähige xpcd bekommen. und wenn ich die starte will er aber zur reperatur mein administrator passwort nicht. Um euch ein bild von meinem Pc machen zu können hab ich mal ein paar screenshots ins netz gestellt: fotos.web.de/wendel1606/Hilfe_icons_weg . wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!

    sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche Tuneup Utilities 2006 1 Klick Wartung drüberlaufen zu lassen!

    Ansonsten mal die Systemwiederherstellung probieren! Stelle dein System zu einem früheren Zeitpunkt her!

    Wegen des Amdminpassworts inder R-Konsole, versuche es mal nur mit Enter!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

HILFE, sämtliche ICONS weg... !!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE, sämtliche ICONS weg... !!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...