HILFE, sämtliche ICONS weg... !!!!

Diskutiere HILFE, sämtliche ICONS weg... !!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich klage euch jetzt einfach mal mein Leid und hoffe dass mir jemand von euch helfen...

1. #1 theeminence, 13.03.2006
    theeminence

theeminence Neuer Benutzer

Hallo erstmal.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich klage euch jetzt einfach mal mein Leid und hoffe dass mir jemand von euch helfen kann.

Also ich hatte das Programm "StyleXP" installiert um mir mal anzuschauen was es da alles für unterschiedliche xp oberflächen gibt. (also die sind schon ganz witzig, sollte es jemanden interessieren, solche sachen wie nen angebissenen apfel als start butten ;-) ABER) Nachdem ich das nicht so lassen wollte habe ich alle vorgenommenen einstellungen wieder rückgängig gemacht und das Prog. deinstalliert. so und nun fehlen mir jegliche icons auf meinem pc! traurig
    Kein arbeitsplatz, keine netzwerkumgebung, keine Programmspeziefischen icons mehr, keine symbole mehr in der systemsteuerng... usw. ich bin schier am verzweifeln. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomm? hab schon gedacht dass ich per xp reperatur das wiederbekomm hatte aber nur recoverycds. und das wollte ich vermeiden. also habe ich mir eine bootfähige xp cd erstellt wie in c´t 3 2006 beschrieben ( sollte jemand weiterführendes interesse haben, das skript findet ihr mittels softlink nr.: 0603202 auf www.heise.de ; und den artikel in entsprechender c´t auf seite 202). ich dachte ich bekomm eine cd mit der ich unter windows eine reperatur ausführen kann, dem war aber nicht so, sondern ich habe eine bootfähige xpcd bekommen. und wenn ich die starte will er aber zur reperatur mein administrator passwort nicht. Um euch ein bild von meinem Pc machen zu können hab ich mal ein paar screenshots ins netz gestellt: fotos.web.de/wendel1606/Hilfe_icons_weg . wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!

sascha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 13.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche Tuneup Utilities 2006 1 Klick Wartung drüberlaufen zu lassen!

Ansonsten mal die Systemwiederherstellung probieren! Stelle dein System zu einem früheren Zeitpunkt her!

Wegen des Amdminpassworts inder R-Konsole, versuche es mal nur mit Enter!

Gruss Morpheus

Thema:

HILFE, sämtliche ICONS weg... !!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE, sämtliche ICONS weg... !!!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...