hilfe "recovery xp"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hasili, 16.12.2006.

  1. Hasili

    Hasili Guest

    hallo,
    hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn ich bin echt verzweifelt und ein wenig unter zeitdruck.
    ich wollte meinem vater zu weihnachten win xp pro schenken..
    hab da n bisschen rumgeschaut und eben für 80€ eine eigentlich geeignete version gefundn.. es hieße: sei auf jedem pc installierbar usw.

    so was kommt?
    ne cd die für n dell-pc ist..
    toll
    ich weiß mein dad hat n amd pentium ... mhmm.. also könnte nicht so klappen oder?

    zudem kommt noch:
    auf der CD steht:
    bereits auf ihrem computer installiert, nur zur erneuten installation geeignetet.. ja das is ja eben nicht der fall..
    man ey, voll der fehlkauf oder?
    oder kann man des irgendwie doch noch regln?

    danke!

    sorry isn bisschen unpbersichtlich geschrieben, aber ich bin voll genervt, von mir selber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Realist, 16.12.2006
    Realist

    Realist Guest

    Recovery-CD

    meiner Meinung nach hast du einen Fehlkauf getan!

    Das ist keine neue Microsoft XP Installations-CD sondern eine CD, die den Auslieferungszustand auf einem gekauften fertig mit XP istallierten PC wieder herstellt. Das heißt, diese CD hat nur einen Sinn auf dem gekauften PC und ist sonst eigentlich wertlos.

    Ich glaibe yuch, daß die Weitergabe so einer Recovery-CD und der Verkauf derselben rechtlich nicht gestattet ist.
     
  4. #3 computerstreik, 16.12.2006
    computerstreik

    computerstreik Guest

    RE: Recovery-CD

    die cd ist definitiv nicht für den verkauf bestimmt! ich schätze du hast es bei ebay gekauft oder? schau das du dein geld wieder bekommst und schick den schmarn zurück!
     
  5. #4 darkestmind, 17.12.2006
    darkestmind

    darkestmind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfach installieren und aktivieren, hab auch "nur" ne recovery XP version geht problemlos und ist auch legal!

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe "recovery xp"

Die Seite wird geladen...

hilfe "recovery xp" - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...