HILFE Rechner Langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 20.02.2008.

1. #1 Windows XP, 20.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

Hi,
    Ich habe folgendes problem:
    mein Rechner ist seit 2 Tagen total Langsam!.
    Es fängt an mit dem start, mein Rechner BRachn 1-2 Minuten bis er alles zu ende Geladen hat.Dann wenn ich ein Fenster öffnen will brauch er mehrere Sekunden bis er es Geöffnet ist!. Beim Spielen Hauptsächlich von Company of Heros ist der Ladevorgang 2-3 Minuten !.
    meine Rechner DAten_
    Motherboard:Msi K9n4 Ultra
    Grafikkarte:Nvidea Geforce 9600 GTS
    Festplatte:Samsung 250 Gb speicher (wie die genau heißt weis ich nicht!)
    Ram:2 mal 1 Gb
    Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.02.2008
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Welche Programme laufen denn im Hintergrund?
    Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz und welche CPU wird verwendet?
    Hast du dieses Problem schon länger, oder tratt es plötzlich auf?
    Wie sieht es mit deinen Temperaturen aus (im Bios nachschaun)?
    Hast du Treiberupdates durchgeführt?

MFG Ecko@Home

4. Que

Que Neuer Benutzer

defragmentier mal die festplatte... ansonsten beobachte im task-manager welche prozesse gerade laufen...

5. #4 Leonixx, 21.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

ziehe mal einen Riegel vom Arbeitsspeicher heraus und boote das System neu hoch. Wenn es keine Veränderung gibt, dann setze den einen wieder ein und ziehe den zweiten Riegel heraus.

Könnte sich aber auch um ein Schadprogramm handeln. Du solltest zur Sicherheit auch ein Hijackthis Logfile erstellen und hier posten.

Gruss Leonixx

6. #5 Windows XP, 21.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

ich habe für mein cpu treiber instaliert weil das in der Instalation von Comapny of Heros Standt.
    ich habe ein Amd 64 Athol x2 Dual Core

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Windows XP, 21.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

und hier noch ebend mein Logfile
    O8 - Extra context menu item: &Alles mit FlashGet laden - C:\Programme\FlashGet\jc_all.htm
    O8 - Extra context menu item: &Mit FlashGet laden - C:\Programme\FlashGet\jc_link.htm
    O8 - Extra context menu item: Mit GetRight downloaden - C:\Eigene Programme\GetRight\GRdownload.htm
    O8 - Extra context menu item: Mit Getright-Browser öffnen - C:\Eigene Programme\GetRight\GRbrowse.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in &Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Programme\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\Programme\FlashGet\FlashGet.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\Programme\FlashGet\FlashGet.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
    O23 - Service: BitDefender Desktop Update Service (LIVESRV) - SOFTWIN S.R.L. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Update Service\livesrv.exe
    O23 - Service: LVCOMSer - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVCOMSER\LVComSer.exe
    O23 - Service: Process Monitor (LVPrcSrv) - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\LVMVFM\LVPrcSrv.exe
    O23 - Service: LVSrvLauncher - Logitech Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\SrvLnch\SrvLnch.exe
    O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: Sceneo PVR Service (srvcPVR) - Buhl Data Service GmbH - C:\Eigene Programme\Sceneo\AbsolutTV\Services\PVR\PVRService.exe
    O23 - Service: DSL-Manager (TDslMgrService) - T-Systems Enterprise Services GmbH - C:\Programme\DSL-Manager\DslMgrSvc.exe
    O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - SOFTWIN S.R.L. - C:\Programme\Softwin\BitDefender10\vsserv.exe
    O23 - Service: Windows-CCHook-Service - Salfeld Computer - C:\WINDOWS\system32\cchservice.exe
    O23 - Service: BitDefender Communicator (XCOMM) - SOFTWIN S.R.L - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe

--
    End of file - 7612 bytes

Ich habe schon mein Rechner Defragmentriert obwohl es nicht nötig wahr !

9. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

es gibt keine treiber für irgendeine cpu !!!

lade dir mal folgende programme, wenn nicht schon vorhanden:

Spybot
    CCleaner
    O&O
    Adaware

programme installieren, updates laden und durchlaufen lassen. spybot und adaware am besten im abgesicherten modus.

wie voll ist deine windows partition?

gib mal unter START - AUSFÜHREN "MSCONFIG" ein, dann auf den reiter systemstart und poste mal was da alles ein häkchen hat, oder besser, mach mal nen sreenshot.

Thema: HILFE Rechner Langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salfeld macht pc langsam

,
  2. pc langsamer durch salfeld

,
  3. macht salfeld pc langsam

,
  4. iceman.exe system langsam,
  5. google rechner zu langsam hilfe
Die Seite wird geladen...

HILFE Rechner Langsam - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...