HILFE razr V3x geht nicht mehr an brandneu :(

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von julli, 30.07.2006.

1. julli

julli Guest

Hallo,
    folgendes problem:
    Ich wollte gerade ne mms senden, als sich mein razr v3x auf einmal ausschaltete und jetzt gehts nicht mehr an. wenn ich versuche, anzumachen, leuchtet nur kurz die tasta.beleuchtung und geht dann wieder aus :( aufm display erscheint auch nichts.. hab schon alles mögliche versucht, akkut für paar minuten raus und so aber nix hilft :(
    was kann ich denn jetzt noch machen (außer wieder einschicken :( ) ? bzw hatte schon mal jemand hier dieses problem?
    danke
    julli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 30.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Du kannst nur die Sachen durchprobieren, welche wir
    "Laien" checken können!

- darauf achten, daß der Akku richtig sitzt
    - Kontakte mit nem fusselfreien Tuch reinigen
    - Simkarte raus, Handy starten
    - Simkarte rein, Handy starten
    - darauf achten, daß Sim sitzt

Das V3 (V3i gleichfalls) ist voller Bugs, nach dem zweiten
    Einsenden einfach ein neues Gerät wählen.

Thema: HILFE razr V3x geht nicht mehr an brandneu :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

HILFE razr V3x geht nicht mehr an brandneu :( - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke