Hilfe ,RAS-Dienst lässt sich nichtmehr starten

Diskutiere Hilfe ,RAS-Dienst lässt sich nichtmehr starten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich war vorhin kurz nicht am PC, und als ich wieder kam, war er neu gestertet. Nach dem Login schien aber alles normal. Dann habe ich nurnoch...

1. #1 GalaxyWarrior, 20.10.2005
    GalaxyWarrior

GalaxyWarrior Guest

Hi, ich war vorhin kurz nicht am PC, und als ich wieder kam, war er neu gestertet. Nach dem Login schien aber alles normal. Dann habe ich nurnoch meine Emails abgerufen und hab den PC aus gemacht. Als ich ihn eben wieder einschaltete war meine Internetverbindung weg. Als erstets mal geguckt, ob das Modem erkannt wird, ja, wird es. Dann wollte ich ne neue Verbindung einrichten, aber leider Waren wie schon in http://www.tutorials.de/tutorials21...l&highlight=ras beschrieben die ersten beiden einträge disabled. Und der RAS Dienst ließ sich nicht starten. Leider ergab die suche nach dem Fehlercode ( Fehler 193: 0xc1 ) weder in der Windows Hilfe noch bei Google etwas. Dann wollte ich den Dienst neu installieren, so wie in dem eben gelickten Thema gesagt wurde, aber ich weiß nicht wie ich den neu installiere .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe nurnoch bis morgen früh um 9:00 Uhr eine gute Internet Verbindung. Danach muss ich an dem PC meines Vaters ohne Maus arbeiten, weil wir dann die LAN / Strom Adapter wieder zurückgeben müssen.

Gruß GalaxyWarrior

Habe Windows XP Pro SP2
    Auch der System Wiederherstellungsdienst lässt sich nicht starten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe ,RAS-Dienst lässt sich nichtmehr starten
Die Seite wird geladen...

Hilfe ,RAS-Dienst lässt sich nichtmehr starten - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...