hilfe quicktimeplayer erroer 1606

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von m.glembo, 27.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 m.glembo, 27.11.2005
    m.glembo

    m.glembo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe folgendes problem ich habe eine quicktimeplayerversion 7.0.2a38 has expired. steht beim öffnen und dahinter bitte gehen sie auf ... und laden sie eine neue version . das habe ich auch gemacht und wollte halt itunes 6 + quicktime 7 installieren.
    beim installieren von quicktimeplayer bricht die installaition ab (fehlerdode -3).wenn ich dann eine einzelne quicktimeversion installieren will taucht eine fehler meldung auf : Error 1606 Could Not Acess Network location
    wenn ich jedoch die alte quicktimeplayer version deinstallieren will sagt mir das pro. ebenfalls eine feherlmeldung auf 1603...

    ich habe schon viel über diese reg. fehler gelesen weiß aber nicht was ich dagegen tuen kann bzw. hab noch keine genaue beschreibung auf deutsch gefunden wenn wer helfen kann bitte posten ich verzweifele wiel ich meinen ipod nicht mehr benutzen kann :-? danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin m.glembo!

    Als erstes wäre es nicht schlecht mehr über dein Betriebssystem zu erfahren!!!!
    Ich habe schon öfter von diesem Fehler gehört beim installieren von Programmen!

    Als mögliche Ursachen kommen in Betracht:
    1.Falsche Registry Eintrage!
    2.Fehler im Windows installer!

    Helfen könnte hier eine Änderung in der Registry oder aber ein Update vom Windows Installer!

    Greetz Morpheus!
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung hat eine ganz einfache Ursache. Du hast die PRO-Version installiert und die Testphase ist abgelaufen (expired).

    Nun heißt es kaufen oder von der Platte putzen.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe!

    Na sowas!

    Wollte er doch glatt ne Anleitung haben um ein wenig zu mogeln!

    Naja nicht fair von dir m.glembo würde ich sagen!

    Mopheus
     
  6. #5 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

    m.glembo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo also es ist wahr ich habe mir eine version runtergeladen aber ich probiere keinen auszutricksen oder zu mogeln ich bekomme den quicktimeplayer ja nicht zu deinstallieren.

    beriebstsystem windows home edition sp2
    windows installer fehler schliess ich aus, da ich ja andere programme imme rnoch installieren kann.
    kann mir wer eine anleitung schreiebn wie ich den quicktimeplayer manuel entfernen kann?? da ich nicht weiß welche verzeichnisse alles dazu gehören
    danke
     
  7. #6 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin m.glembo!

    Ich schätze vollständig kriegst den nicht vom Rechner herunter, zumindest nicht so ohne weiteres, denn sonnst könntest du dir den ja einfach wieder draufspielen nach Ablauf der Testperiode!

    Wo genau liegt das Problem beim deinstallieren?

    Morpheus


    Ich nochmal!

    Versuchst du das Ding mit dem Uninstaller weg zumachen?
    Wenn ja probiere es doch mal über die Systemsteuerung>Software>

    Morpheus


    ===========================
    Beiträge zusammengeführt
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sofern eine Deinstallation über <Systemsteuerung> <Software> nicht möglich ist, bietet es sich grundsätzlich an, dass Programm nochmals zu installieren und es dann zu deinstallieren.

    Gruß Mike
     
  9. #8 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

    m.glembo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für eure schnelle antwort.
    über systemsteuerung software klappt es nicht, da quicktimeplayer dort nicht einmal angezeigt wird.
    und unter start programme ist es von nun an so das wenn ich auf deinstallieren klicke der installer nicht zu ende läd und vorher schon abbricht. jetzt bin nich mir nicht mehr sicher ob der quicktimeplayer installiert ist auf jeden fall lässt sich nicht mehr die neue version von apple fürn ipod installieren
    :( hilfeeeee
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

    m.glembo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mikes schritt ebenfals gerade probiert also die version die ich habe installiert und dann probiert zu deinstallieren klappt nicht mitten in der deinstallaition bricht der installer ab und sagt
    error 1402 copuld not open key: Hkey_local_machine\software\classes\quicktime.quicktime\clsid

    verify that qou have suffiecent access to that key, or contact....


    was heißt das
    help arrrrrr
     
  12. #10 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin m.glembo!

    Versuche mal folgendes gehe auf http://www.tuneup.de/?ap=1694
    und lade dir die 2006er trial Version herunter!

    Dann installieren 1 Klick-Wartung durchführen und schauen was danach passiert!

    Morpheus
     
Thema:

hilfe quicktimeplayer erroer 1606

Die Seite wird geladen...

hilfe quicktimeplayer erroer 1606 - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.