hilfe quicktimeplayer erroer 1606

Diskutiere hilfe quicktimeplayer erroer 1606 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe folgendes problem ich habe eine quicktimeplayerversion 7.0.2a38 has expired. steht beim öffnen und dahinter bitte gehen sie auf ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 m.glembo, 27.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

hallo ich habe folgendes problem ich habe eine quicktimeplayerversion 7.0.2a38 has expired. steht beim öffnen und dahinter bitte gehen sie auf ... und laden sie eine neue version . das habe ich auch gemacht und wollte halt itunes 6 + quicktime 7 installieren.
    beim installieren von quicktimeplayer bricht die installaition ab (fehlerdode -3).wenn ich dann eine einzelne quicktimeversion installieren will taucht eine fehler meldung auf : Error 1606 Could Not Acess Network location
    wenn ich jedoch die alte quicktimeplayer version deinstallieren will sagt mir das pro. ebenfalls eine feherlmeldung auf 1603...

ich habe schon viel über diese reg. fehler gelesen weiß aber nicht was ich dagegen tuen kann bzw. hab noch keine genaue beschreibung auf deutsch gefunden wenn wer helfen kann bitte posten ich verzweifele wiel ich meinen ipod nicht mehr benutzen kann :-? danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin m.glembo!

Als erstes wäre es nicht schlecht mehr über dein Betriebssystem zu erfahren!!!!
    Ich habe schon öfter von diesem Fehler gehört beim installieren von Programmen!

Als mögliche Ursachen kommen in Betracht:
    1.Falsche Registry Eintrage!
    2.Fehler im Windows installer!

Helfen könnte hier eine Änderung in der Registry oder aber ein Update vom Windows Installer!

Greetz Morpheus!

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die Meldung hat eine ganz einfache Ursache. Du hast die PRO-Version installiert und die Testphase ist abgelaufen (expired).

Nun heißt es kaufen oder von der Platte putzen.

Gruß Mike

5. #4 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

Hehehe!

Na sowas!

Wollte er doch glatt ne Anleitung haben um ein wenig zu mogeln!

Naja nicht fair von dir m.glembo würde ich sagen!

Mopheus

6. #5 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

hallo also es ist wahr ich habe mir eine version runtergeladen aber ich probiere keinen auszutricksen oder zu mogeln ich bekomme den quicktimeplayer ja nicht zu deinstallieren.

beriebstsystem windows home edition sp2
    windows installer fehler schliess ich aus, da ich ja andere programme imme rnoch installieren kann.
    kann mir wer eine anleitung schreiebn wie ich den quicktimeplayer manuel entfernen kann?? da ich nicht weiß welche verzeichnisse alles dazu gehören
    danke

7. #6 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

Moin m.glembo!

Ich schätze vollständig kriegst den nicht vom Rechner herunter, zumindest nicht so ohne weiteres, denn sonnst könntest du dir den ja einfach wieder draufspielen nach Ablauf der Testperiode!

Wo genau liegt das Problem beim deinstallieren?

Morpheus

Ich nochmal!

Versuchst du das Ding mit dem Uninstaller weg zumachen?
    Wenn ja probiere es doch mal über die Systemsteuerung>Software>

Morpheus

===========================
    Beiträge zusammengeführt

8. MikeHH

Sofern eine Deinstallation über <Systemsteuerung> <Software> nicht möglich ist, bietet es sich grundsätzlich an, dass Programm nochmals zu installieren und es dann zu deinstallieren.

Gruß Mike

9. #8 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

hi danke für eure schnelle antwort.
    über systemsteuerung software klappt es nicht, da quicktimeplayer dort nicht einmal angezeigt wird.
    und unter start programme ist es von nun an so das wenn ich auf deinstallieren klicke der installer nicht zu ende läd und vorher schon abbricht. jetzt bin nich mir nicht mehr sicher ob der quicktimeplayer installiert ist auf jeden fall lässt sich nicht mehr die neue version von apple fürn ipod installieren
    :( hilfeeeee

10. #9 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

hi ich habe mikes schritt ebenfals gerade probiert also die version die ich habe installiert und dann probiert zu deinstallieren klappt nicht mitten in der deinstallaition bricht der installer ab und sagt
    error 1402 copuld not open key: Hkey_local_machine\software\classes\quicktime.quicktime\clsid

verify that qou have suffiecent access to that key, or contact....

was heißt das
    help arrrrrr

11. #10 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

Moin m.glembo!

Versuche mal folgendes gehe auf http://www.tuneup.de/?ap=1694
    und lade dir die 2006er trial Version herunter!

Dann installieren 1 Klick-Wartung durchführen und schauen was danach passiert!

Morpheus

12. #11 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

hab die testversion gerade ausprobiert. imme rnoch keienn erfolg :(

hat wer ahnung über manuelle entfernung was ich dazu entfernen muss?

13. MikeHH

Ja, in jedem Falle zuviel. Das heißt, Eingriffe in die Registry. QuickTime hat die Angewohnheit, sich dort tief zu verankern, ähnlich Norton-Produkten.

Bist Du fit im Umgang mit der Registry?

Gruß Mike

14. #13 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

halloooooo

15. #14 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

uppps also ich habe das problem gelöst danke an alle
    also kurze erklärung für alle

start/ programme/ausführen (dort regedit eingeben)
    dann f3 unter suche quicktimeplayer.exe eingeben und die datei suchen die richtige die müsste unter hkey_ .. \installer\dann irgend nen enlose zahl\
    dann einfach den wert rechts löschen
    später die neue quicktiempalyer version installiern und volla das problem ist gelöst

16. #15 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

?????????

Was soll das? Einfache Frage= einfache Antwort!!!

Wenn nicht und dir dein System lieb ist, dann solltest du es dir 2mal überlegen.........

Morpheus

17. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 m.glembo, 28.11.2005
    m.glembo

m.glembo Neuer Benutzer

naja dein Deutsch lässt zu schaffen über hab grad mit nem pc freak gesprochen er hat mir das so erklärt. aber ihr habts ja versucht danke :D

19. MikeHH

Wenn Du denn meinst, dass es mit diesem klitzekleinen Eingriff in die Registry getan ist - Glückwunsch.

Und was die Kritik an den Deutschkenntnissen anderer Boardies angeht, so kehrt man am besten erstmal vor der eigenen Tür.

Damit jetzt keine weiteren Nettigkeiten ausgetauscht werden:

*** Thread closed ***

Thema:

hilfe quicktimeplayer erroer 1606

Die Seite wird geladen...

hilfe quicktimeplayer erroer 1606 - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.